Es ist vollbracht,der neue macht sein Werk.
Ist doch ganz einfach
Danke nochmal.
Passt auf euch auf und bleibt Gesund
Es ist vollbracht,der neue macht sein Werk.
Ist doch ganz einfach
Danke nochmal.
Passt auf euch auf und bleibt Gesund
Hallo Alwissendes Forum.
Ich möchte mein MOKKI A das hintere Wischerblatt erneuern und traue mich nicht wirklich, Gewaltsam, die Plastikabdeckung zu entfernen.
Im Handbuch seite 163 ist nur ein Bild ,wenn ich das richtig Interprediere,wird selbige Kappe nur nach oben(weg vom WiMotor auf der rechten seite) abgezogen.
Danke im voraus.
Schönes Advent WE.
[Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/witzko/IMG_0017.JPG]4 Stück Conti Premium Contact 5 --500 KM GELAUFEN-- das Fahrzeug wurde
auf Allwetter umgerüstet und nun steht dieser Satz Sommerreifen zum
Verkauf.
DOT 40/16
205/55 R16 91H
7,5mm
Preis 150 Euro/abholung in 63179 Obertshausen
Tel: 01577 9459249
Danke. Nun weiss ich wenigstens ,dass ich nicht weiter suchen brauche....der hat das nicht.
Ich finde weder im Kaufvertrag noch in den Einstellung eine Info darüber.
Moin Gemeinde.
Ich suche mir die Seele wund nach einer Information die das DAB (oh ja ...ich weiss...abgedroschenes Thema) betrifft.
Ich habe eine Navi 950 ILink.In den ganzen einstellungen habe ich nirgends einen hinweis auf DAB bekommen.
Nach all dem was ich gelesen habe,ist es so,dass das DAB modul auch im 2016er Baujahr NICHT automatisch verbaut ist?? RICHTIG od Falsch.
Der Gewendelte Antennenstab ist eine aussage dafür,dass eine DAB Antenne verbaut ist und für meinen Zweck nur das Modul für viele Dollars nachgekauft werden müsste?? RICHTIG od Falsch.
Gruss Horst