Beiträge von stoffel210199

Hello an alle!
    Mir ist gestern die Lordosenstütze am AGR Sitz „gebrochen“, sie fährt nur noch auf der rechten Seite rein und raus, die linke ist tot.
    Mein Mokka ist BJ 2014, angeblich gibts da bisschen Probleme.
    Weiß wer was genaueres bzw. ist das schon wem passiert? ;(
    Lg

Hallo liebe Mokka Gemeinde,

zu folgendem Thema noch keinen Thread gefunden.

Hat schonmal wer sein Tablet im Auto montiert um es für die Navigation zu benutzen? Würde mich interessieren, wie ihr das befestigt habt. :)

Gruß Christoph

Ja, andere Handys funktionieren ohne Probleme und neu verbunden hab ich sie mehrmals (und andere rausgelöscht)

Wenn ich den Cache entleere in Amazon Music selber, funktioniert es für ca. 30 Sekunden.

Glaube es ist ziemlich hoffnungslos... Gott sei Dank gibt es einen AUX Anschluss :thumbup:

Handy funktioniert mit Bluetoothlautsprecher und Bluetoothkopfhörer einwand frei.
    Aktuell benutz ich Amazon Music, wobei wie gesagt z.b. Spotify auch nicht besser ging.
    Ist dabei egal ob es gestreamt wird, oder die Datei runtergeladen wird und dann abgespielt wird.

Hallo liebe Communtity,

habe bei meinem Mokka von 2014 Probleme mit dem CD 600 Radio und meinem Huawei P20 Pro.

Alle Bluetoothfunktionen funktionieren bis auf die Musikwiedergabe.

Die Musikwiedergabe stockt immer wieder. Habe schon alles mögliche probiert, auch verschieden Streaming Dienste, Musik am lokalen Speicher, aber nichts macht es besser.

Mein altes Handy (Galaxy S8) ging problemslos.

Hat wer eine ähnliche Erfahrung oder einen Tipp, dass es funktioniert?

Gruß Christoph

Hi @Helg-Adm
    Hab in meinen einen K&N Plattenfilter drinnen (glaub aber nicht dass der so viel Unterschied macht). Bei mir ist er laut GPS Messung nach 10.6 Sekunden auf 100 km/h (Werksangabe 12.5 s) und das ist ja nur knapp hinter der Werksangabe vom 1.4Turbo.

Bin bis jetzt leider noch keinen 1.4 gefahren .

Gruß
    Christoph

Hallo liebe Mokka Gemeinde,
    hat mal wer seinen Mokka mit dem 1.6L Ecoflex Benziner 0-100 km/h gemessen oder auf einen Leistungsprüfstand die tatsächliche Leistung gemessen?

Würde mich im Vergleich zu meinem sehr interessieren.

Gruß aus Österreich :)