Beiträge von Hans-Peter

Zur Zeit sind nur noch Populisten unterwegs. Man versucht den PKW Verkehr einzuschränken, am besten wäre ganz zu verbieten.
    Da kommt der Unfall mit dem SUV gerade recht. Der Ausgang ist sehr tragisch, aber wäre es nicht mit einem anderen PKW Typ nicht auch so ausgegangen ?
    Beim nächsten Unfall mit LKW werden diese dann auch verboten ?
    Man soll doch die Kirche im Dorf lassen.

Mittlerweile haben die Händler in Österreich erkannt, daß mit dem OPC Line Paket Geld zu verdienen ist. Der Preis von 131.- € ist geblieben nur die Versandkosten liegen jetzt statt 30.- € bei 130.-€
    VG
    Hans-Peter

Ich habe keinen Mokka X sondern den Vorgänger Bj 2015 . Werde mir das Teil aber nochmals genau ansehen.
    Wenn es passt wäre es gut.
    VG Hans-Peter

Sieht ja gut aus, war der Aufwand des Anbaus recht groß ?
    Habe nun das richtige OPC Kit erhalten, Seitenschweller sind dran, nun folgt noch die Frontlippe. Die Hecklippe werde ich wohl nicht montieren können, da ich die Duplexanlage von Friedrich drunter habe.

Habe die OPC Seitenschweller gestern an meinen Mokka A angebracht, der richtige Wow Effekt blieb aber aus. Kann sein, da die Schweller nicht so aufdringlich groß sind.
    Möchte noch die Frontlippe wechseln, hat dies schon jemand gemacht und wie groß ist der Aufwand ?
    VG
    Hans-Peter

Hallo zusammen,
    heute war ich mit meiner Bohne zur großen Inspektion - 4 Jahre alt.
    Da wurden die Zündkerzen gewechselt - alle 4 Jahre oder nach 60.000 km laut Serviceplan
    Der Preis hat auch mich geschockt wie schon andere hier im Forum
    4 x 27,77 € = 111,08 €
    Das nächste mal werde ich die Kerzen selber wechseln

Hallo zusammen, heute habe ich mein OPC line Sportpaket für meinen Mokka A erhalten, der Preis war wie im Internet angegeben 131,09 € . Glaube damit keinen Fehler gemacht zu haben.
    VG
    Hans-Peter