So ein Fehler dürfte Opel nicht passieren ( ist aber leider ) und der Preis wäre voll gerechtfertigt. In der Herstellung kostet es nur einen Bruchteil von dem was Opel verlangt. Aber alle wollen sich eine goldene Nase verdienen.
Beiträge von Hans-Peter
-
-
https://www.opel-accessories.com/opel_aoc/de-AT/Mokka/Styling_&_OPC_Line/Außendesign/95380017
Dieses Angebt habe ich im Netz gesehen, ist aber wohl ein Fake.
VG Hans-Peter -
Kann mir jemand sagen, was der jetzige Preis ist und wo man das OPC line Paket kaufen kann ?
VG Hans-Peter -
Hallo zusammen, war heute beim FOH und habe mich für meinen Mokka Bj. 09/15 nach dem OPC line Sport Paket erkundigt . Der Preis von 699.- € hat mich fast umgehauen, im Netz stehen ganz andere Preise.
VG Hans-Peter -
Danke für die Info, werde so mein Glück versuchen.
-
Hallo Andreas,
danke für die Fotos. wie es aussieht muß man die Verkleidung von der A-Säule entfernen um keine Schäden zu verursachen.
Von vorn geht es wohl nicht ohne Beschädigung ab.
VG Hans-Peter -
Hallo zusammen, wie wird das Abdeckgitter der Hochtöner in der A-Säule entfernt ?
-
Schraube auch immer ab, obwohl ich mir die Antenne eigentlich gekauft habe um mir dies zu ersparen.
-
Soll wohl ein Spezialfett sein, welches die Korrosion verhindern soll.
VG
Hans-Peter -
Problem wurde gelöst, der Stecker vom Kofferraumschloss war oxidiert. Mit Spezialfett wurde der Kontakt wieder hergestellt.