Ich habe es getan und den Dachspoiler gekauft.
Dank der Eurer Hilfe und der Anbauanleitung hier im Forum wird mir sicherlich der Anbau gelingen, aber vorher muss er ja noch zum Lackierer sobald er da ist.
Beiträge von Hans-Peter
-
-
Gibt es beim Original Opel OPC Spoiler eine ABE dazu, oder ist diese nicht notwendig ?
-
-
Hallo zusammen,
möchte mir auch den großen Heckspoiler für meinen Mokka gönnen. Ist wegen der Optik, den erzielten etwas höheren Anpressdruck kann man bei den PS völlig außer acht lassen.
Wie ist die Qualität des Spoilers in der Bucht, ist er identisch mit dem vom FOH ? -
habe mir die Antenne auch montiert um das lästige abschrauben vor der Waschstrasse zu vermeiden....man wird ja älter.
Der Betreiber der Waschanlage empfiehlt aber sie abzuschrauben, da sie nicht aus Gummi besteht.
Bilder von abgerissenen Antennen habe mich immer dazu animiert, diese vor der Wäsche abzuschrauben. -
Das Thema kenne ich auch, beim aussteigen komme ich mit dem rechten Fuß an die Abdeckung und sie fällt dadurch ab. Habe sie mit Loctite festgeklebt und seitdem habe ich Ruhe.
Gruß Hans-Peter -
Ich fahre immer in eine Textile Autowäsche, weiß nicht ob da etwas passieren kann
Gruß Hans-Peter -
Habe mir auch die Miniantenne montiert, um auch in der Waschanlage sie nicht abschrauben zu müssen. Wie der Betreiber der Waschanlage mir aber sagte, ist es ratsam sie zu demontieren, wenn sie nicht aus flexiblen Gummi besteht.
Also ein kleiner Fehlkauf, die Originale hat mich nicht gestört, nur der Bequemlichkeit wegen wurde die Mini montiert.
Gruß Hans-Peter -
Die Werbung von Here ist völlig irreführend.
Auf Anfrage bei Here kam folgende Antwort. " Wir bitten Sie zu beachten, dass es auf Grund der lokalen Gesetzgebung in Deutschland generell verboten ist, Kartenprodukte mit einer Radarwarnerdatenbank anzubieten. Daher bieten wir diese unseren Kunden nicht an."
Darauf müsste Here aber hinweisen
Gruß Hans-Peter -
Bei erneute Nachfrage beim FOH, hat er mir bestätigt das Update für 179.-€ sei von 2017. Die aktuelle Version von 2018 hat er noch nicht.
Gruß Hans-Peter