War beim FOH, man meinte es kommt vom Vorderreifen. Werde versuchen die Reifen zu wechseln, mal sehen was passiert.
Beiträge von Hans-Peter
-
-
Hallo,
ich habe auf meinen Mokka die Reifen von Continental 225 / 45 R 19
Gruß
Hans-Peter -
Hallo Wanderfalke,
am Mittwoch habe ich den Termin, erste Einschätzung des FOH , könnten die Reifen sein.
Gruß
Hans-Peter -
Am Freitag habe ich den Termin beim FOH, mal sehen was sie sagen werden.
Werde auf jeden Fall berichten. -
Habe einen Termin beim FOH, mal sehen was er feststellt. Es ist noch ein zweiter Fehler aufgetaucht, seit heute lässt sich der Kofferraum nicht mehr öffnen.
Da ich noch Garantie habe, lehne ich mich entspannt zurück. Ist nur die Zeit, welche man investieren muss.
Gruß
Hans-Peter -
Danke,
werde morgen zum FOH fahren. Garantie ist auch noch, mal sehen was der FOH sagt.
Gruß Hans-Peter -
Hallo Wanderfalke,
dieses Geräusch tritt nur in Linkskurven auf.
Gruß Hans-Peter -
Hallo zusammen,
habe einen 1,4 Turbo 4X4 BJ. 09/15 und habe festgestellt, dass ich nur in Linkskurven ein jaulendes Geräusch habe. Kann es falls vorhanden, vom Ausgleichgetriebe kommen ?
Bevor ich zum FOH gehe, wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob jemand schon mal dieses Geräusch hatte und was es war.
Gruß Hans-Peter -
Hallo zusammen,
nach etwas langer Überlegung habe ich mich für den LKS von Irmscher entschieden. Er hat den Preis auf 95.-€ gesenkt, ist zwar für etwas Plastik immer noch überzogen.
Heute ist nach kurzer Zeit der LKS angekommen. Habe ihn schon mal angehalten, passt prima und sieht zu meiner Wagenfarbe Argon-Silber gut aus.
Warte nur noch auf die große Hitze um ihn zu montieren.