...das war´s dann wohl!
mokka-forum.de/gallery/image/4325/
... ob ich je wieder einen Opel kaufe? Wohl eher nicht, wobei man bei anderen ja auch über´s Ohr gehauen wird, ...
...das war´s dann wohl!
mokka-forum.de/gallery/image/4325/
... ob ich je wieder einen Opel kaufe? Wohl eher nicht, wobei man bei anderen ja auch über´s Ohr gehauen wird, ...
... ich bekomme auch immer die gleichen Antworten, OnStar selber will oder kann nichts anbieten ind von Seiten PSA/Opel wird man hingehalten! Im Grunde glaube ich nicht mehr daran, dass ich ab Ende des Jahres noch "sinnvolle Tasten" im Dachhimmel durch die Gegend fahre, aber die Hoffung stirbt bekanntlich zuletzt!
Daher:
Vielleich bringt´s ja doch noch was!?
Die sind ja nicht dick und durften zu 99,9% direkt aufliegen. Da trägt nix auf
... na dann würden mich Bilder im montierten Zustand mal interessieren!
Interessanter Bericht über die Motorenentwicklung:
... sehr guter Link, Danke!
Es ist immer wieder erstaunlich, warum sich Leute einen Wagen mit 100PS kaufen, obwohl sie einen mit 150 wollen! Das dann auf diese (billige) Art und Weise doch noch umzusetzen sollte gut überlegt sein, denn am Ende ist man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der dumme (weil teurer!!!)!
Ironisch gemeint ? Genau das gleiche Teil gibt es für den halben Preis in der Bucht...
... hatte ich so ja auch verlinkt!
Moin,
danke für die Antworten, wobei es mir eher um Erfahrungen mit so einem Teil ging und ob evtl. ein HUD zu empfehlen ist und nicht um vermeintliche Werbefilmchen, von denen man ja im Netz erschlagen wird, wenn man´s mal guugelt! Wie gesagt, China-Schrott sollte es nicht unbedingt sein!
Gruß aus GT
Hallo M4x4,
ich habe noch nie gehört, dass es sowas gibt, zumal ja die Fixpunkte, an denen die Rückenlehnen einrasten, mit verschoben werden müssten! Von dem dann entstehenden Schlitz zur Kofferraumabdeckung ganz zu schweigen, ...
Moin zusammen,
ich frage mich gerade ob es ein lohnenswertes Head-Up-Display zum Nachrüsten gibt und ob das schonmal jemand in Angriff genommen hat?
Der Anschluss via ODB sollte ja recht simpel sein, wenn´s geht sollte auch von dort die Stromversorgung kommen und nicht mit einem Extrakabel am Zigarettenanzünder angeschlossen werden.
Wenn´s dann noch bezahlbar ist, umso besser!
Im Netz findet man ja jede Menge, wobei billig dann auch billig sein wird! Soll schon was taugen!
Exemplarisch hier mal ein LINK zu ebax!
Gruß aus GT
P.S.: mit der SuFu bin ich nicht fündig geworden, der Beitrag darf aber gerne passend verschoben werden!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.