Macht einen guten Eindruck, jetzt stellt sich mir die Frage nach der Bezugsquelle und dem Preis (... oder habe ich dran vorbeigelesen, habe zumindest keinen direkten Hinweis gefunden!)!
LG aus GT
Macht einen guten Eindruck, jetzt stellt sich mir die Frage nach der Bezugsquelle und dem Preis (... oder habe ich dran vorbeigelesen, habe zumindest keinen direkten Hinweis gefunden!)!
LG aus GT
Geht nicht, habs mit denen auch schon probiert. Die Bügel von den Sitzbänken stehen im weg bzw. gehen nicht drüber,
Danke petrifeber, dann hat sich das auch erledigt, Der Gedanke war halt, dass ich Flügelmuttern irgenwie nicht soo schön finde, aber man sieht sie ja auch nicht wirklich, daher ist das auch egal!
Auf jeden Fall hast Du mich vor eine "Fehlinvestition" bewahrt!
LG aus GT
Nur ganz ehrlich,was will man damit ?
Stimmt schon! Mir war auch nur, das gelesen zu haben!
Ich habe "nur" einen 8GB-Stick im angeschlossenen USB-Hub und selbst das reicht absolut aus für meine Verhältnisse.
LG aus GT
... hatte nicht hier im Forum schonmal eine 500GB-Festplatte dran?
Probier mal die SuFu, ich meine das gelesen zu haben! Dann wäre Deine Frage wohl hinfällig!
LG aus GT
... ich denke ja über sowas nach:
[Blockierte Grafik: https://3d-alu.de/bilder/produkte/gross/Raendelmutter-mit-Sterngriff.jpg]
LG aus GT
... wie wär´s damit:
[Blockierte Grafik: https://www.rocknshop.de/media/image/e6/8b/f3/heck592c36f26d801.jpg]
LG aus GT
Ich habe in dem Fach die Warnwesten.
... so habe ich das auch gemacht!
LG aus GT
Moin,
in Sachen Einkaufswagenchip und Parkmünzen (braucht man die noch, gibt´s noch Parkuhren mit Münzeiwurf?) habe ich eine Ablage in der Mittelarmlehne, über die und deren Umbau ich vor einiger Zeit berichtet habe!
Hier:
mokka-forum.de/gallery/image/3436/
Unter der Klappe ist ein Schlitz dafür!
LG aus GT
St.Pauli auf der Werbefläche? Ok, wenn man da wohnt, warum nicht.
... nee, nur Fan!
LG aus GT
Kommt drauf an, was drauf steht. Manchmal steht man ja auch so zu einer Sache, dass man dieses gerne Kund tut......
Gruß
Ulli
Richtig Ulli!
... auf meinen steht "St. Pauli"!
Aux armes, forza braunweiß!
LG aus GT