Beiträge von diraskowiak

Achso. ?( Dachte die wäre auch ein Jahr. Naja, bis dahin ist mein Handyvertrag sicher nicht besser, dann buche ich eben doch ein Jahr Wlan. Die 10€ reißen es jetzt auch nicht mehr. :D

Testphase OnStar beträgt 1 Jahr, danach 99,50 € jährlich!
    Die Testphase für WLAN onboard läuft 3 Monate, oder aber 3GB, je nachdem, was eher erreicht ist (glaube ich)!

Ich habe meinen Handy-Vertrag übrigens vor kurzem neu abgeschlossen und dort habe ich Flat bis 2 GB. Da ich weder streame, noch ewig große Dateien runterlade (was hallt so per WhatsApp kommt) komme ich damit voll und ganz aus! Im Übrigen hat mir OnStar auf Nachfrage geschrieben, dass ich das WLAN-onboard auch monatsweise nachbuchen kann, z. B. wenn ich in Urlaub fahre oder es spontan meine zu brauchen für einen begrenzten Zeitraum! Ich finde das super so!

klick mal den Link in meinem letzten Post! Da wird alles beschrieben!

LG aus GT

Steuern und Versicherung sind bei mir ähnlich wie bei wie eben oben geschrieben :acu:

Zu WLAN noch eine Anmerkung: das habe ich bei mir auch (noch) drin, allerdings nur im Rahmen der ersten kostenlosen Übergangszeit nach dem Kauf. Verlängern werde ich das nicht, denn zum einen nutze ich das nicht wirklich und zum anderen kann man das auch wesentlich günstiger haben, bei entsprechendem Mobilfunktarif auf´m Handy!

OnStar und WLAN onboard sind übrigens zwei Paar Schuhe und unabhängig von einander buchbar und den OnStar-Service werde ich für die knapp 100 Euro im Jahr sicher verlängern um das hier im Falle eines Falles zu haben!

Klick zu den Kosten!

LG aus GT

P.S.: lass´ uns doch teilhaben, was daraus geworden ist, ... :miko::m:

Hey Ralle, 1,6 Benziner??? Gab´s den :?:

LG aus GT