... perfekt und jederzeit Griffbereit: Die Rücksitzbank auf der Fahrerseite aufstellen, dann das Warndreieck unter die Rücksitzlehne schieben, Rücksitzbank zurückklappen ...
... coole Idee, wird umgesetzt!
LG aus GT
... perfekt und jederzeit Griffbereit: Die Rücksitzbank auf der Fahrerseite aufstellen, dann das Warndreieck unter die Rücksitzlehne schieben, Rücksitzbank zurückklappen ...
... coole Idee, wird umgesetzt!
LG aus GT
auch von mir!
Hoffe Du hast viel Freude an dem Mokki!!!
LG aus GT
Achso. Dachte die wäre auch ein Jahr. Naja, bis dahin ist mein Handyvertrag sicher nicht besser, dann buche ich eben doch ein Jahr Wlan. Die 10€ reißen es jetzt auch nicht mehr.
Testphase OnStar beträgt 1 Jahr, danach 99,50 € jährlich!
Die Testphase für WLAN onboard läuft 3 Monate, oder aber 3GB, je nachdem, was eher erreicht ist (glaube ich)!
Ich habe meinen Handy-Vertrag übrigens vor kurzem neu abgeschlossen und dort habe ich Flat bis 2 GB. Da ich weder streame, noch ewig große Dateien runterlade (was hallt so per WhatsApp kommt) komme ich damit voll und ganz aus! Im Übrigen hat mir OnStar auf Nachfrage geschrieben, dass ich das WLAN-onboard auch monatsweise nachbuchen kann, z. B. wenn ich in Urlaub fahre oder es spontan meine zu brauchen für einen begrenzten Zeitraum! Ich finde das super so!
klick mal den Link in meinem letzten Post! Da wird alles beschrieben!
LG aus GT
Nein nicht immer , 1 bis 2 die Woche .
OK, so oft kommt´s bei mir dann nicht vor, aber wenn, dann passiert es genau dann, wenn ich mich nach dem beschrieben Szenario verhalten habe, ...
LG aus GT
Steuern und Versicherung sind bei mir ähnlich wie bei wie eben oben geschrieben
Zu WLAN noch eine Anmerkung: das habe ich bei mir auch (noch) drin, allerdings nur im Rahmen der ersten kostenlosen Übergangszeit nach dem Kauf. Verlängern werde ich das nicht, denn zum einen nutze ich das nicht wirklich und zum anderen kann man das auch wesentlich günstiger haben, bei entsprechendem Mobilfunktarif auf´m Handy!
OnStar und WLAN onboard sind übrigens zwei Paar Schuhe und unabhängig von einander buchbar und den OnStar-Service werde ich für die knapp 100 Euro im Jahr sicher verlängern um das hier im Falle eines Falles zu haben!
LG aus GT
P.S.: lass´ uns doch teilhaben, was daraus geworden ist, ...
Also unser hupt 3 mal obwohl ich den Schlüssel bei mir habe .
... jedes mal?
Ja sicher gab es den!Den gibte es auch immer noch Ist der kleinste Benziner im Mokka1
Den fährt doch unser Mod Ulli hat 115PS
LG Andrea
Asche auf mein Haupt! Kenne mich (wenn, dann überhaupt) nur mit dem Turbo - X ein wenig aus!
LG aus GT
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/30064307mx.jpg]
... womit schonmal geklärt sein dürfte, wer Jean ist, ...
LG aus GT
Alles anzeigenMoin
Ich schliesse mich den Vorrednern ebenfalls an
Ich fahre zwar selber nen Mokka A von 07/2014, der wurde es aber vor allem wegen der Ausstattung und des Preises.
Der hat eigentlich alles bis auf Navi (brauche ich nicht wirklich), Allrad, Schiebedach und Rückfahrkamera (die vermisse ich ).
Aber da es ein 1,6er Benziner mit nur 14000 Km war und er nur 12500€ von Privat kostete, konnte ich nicht Nein sagen .
Ansonsten würde ich die ~ 1500€ für den 2016er drauflegen.
Gruß
ralle
Hey Ralle, 1,6 Benziner??? Gab´s den
LG aus GT