Beiträge von diraskowiak

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Müßte ja seeehr ähnlich sein :gruebel:

Moin,

ja, so ähnlich, aber es wird halt nicht mein Navi900 im Video gezeigt!
    Auch wenn das jetzt nach Erbsenzählerei klingt, wenn ich mir die Rezessionen auf Amazon (für das Dension) ansehe, dann scheint das Teil nicht mit allen Autoradios soo ganz kompatibel zu sein. Zumindest der Tipp mit mit dem Firware-Update sollte wohl beachtet werden. Trotzdem interessiert mich ob´s hier schonmal jemand gemacht hat!

LG aus GT

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo Yoshi,

dem, was meine Vorredner geschrieben haben, kann ich mich nur anschließen!

Neben der geringeren Laufleistung wäre für mich Euro 6 eindeutig ausschlaggebend!!! Auch das beheizbare Lenkrad hätte ich, wenn ich meinen Mokka selbst konfiguriert hätte, niemals mitbestellt! Aber auch das möchte ich nicht mehr missen (kaum zu glauben, dass ich das im Sommer mal sagen würde) und zu der Rückfahrkamera nur soviel: Mein Vater fährt einen Meriva B und er hat die Kamera damals nicht geordert. Jetzt wo er sie bei mir gesehen hat, ist er gleich zum FOH geflitzt um sich zu erkundigen, was die Nachrüstung kosten würde. Den Preis habe ich aktuell nicht im Kopf, aber mein Vater ärgert sich "so dusselig gewesen zu sein (Zitat)!!!

Ach ja, zu der Turbo-Problematik gibt´s hier auch einiges zu lesen!

Mein Tipp: der Neuere der beiden ist es!!! Außerdem hat er OnStar, was ich klasse finde und auch selber habe (Vor- und Nachteile sind aber auch hier eingehend diskutiiert worden!!!)!

Vielleicht kannst du noch einen besseren Preis aushandeln, wenn Du dem Händler Deinen alten nicht hinstellst!

LG aus GT

Mein letzter war auch ein Cabrio (Tigra TwinTop) und ich kann das schon nachvollziehen. Trotzdem vermisse ich das Schiebedach nicht und bin total froh über den kleinen Dicken!

Ich hatte schon vor zwei Jahren mal ein Auge auf den Mokka geworfen und habe dann immer gesagt, wenn mal ein Nachfolger auf dem Markt ist, dann werden die "alten" sicher preislich attraktiver. Als es dann Anfang des Jahres soweit war, dass ich ernsthaft über einen Tigra-Nachfolger nachgedacht habe, hat mich der X allerdings, trotz höherem Preis, überzeugt und im Nachhinein denke ich, dass ich alles richtig gemacht habe!

Das alles hilft Dir jetzt natürlich nicht wirklich weiter bei Deiner Entscheidung!

Vielleicht hast Du ja mal die Möglichkeit Bilder von beiden einzustellen und bekommst dann Hilfe bei der Kaufentscheidung!?!

LG aus GT

P.S.: wie sind die beiden eigentlich motorisiert???

Willkommen!!!

Also über Kinderkrankheiten kann ich jetzt (noch) nicht allzuviel sagen, ich habe meinen ja erst seit Ende April.

Zu Deiner Frage am Ende: Ich persönlich denke, dass ich ein Schiebedach nicht wirklich brauche, AHK kann natürlich ein Argument sein. Innovation sind´s ja beide, oder?
    Meine eigene Entscheidung würde (ohne beide Mokkas gesehen zu haben) immer zu dem jüngeren tendieren! Beide sind doch Modell A oder?
    Ansonsten bin ich ja Fan vom X!

LG aus GT

Dension DAB+U - DAB / DAB+ Universal USB DAB-Radio Empfänger - DBU1GEN

caraudio24.de/Zubehoer/DAB/Uni…enger-DBU1GEN::26933.html

[Blockierte Grafik: http://www.caraudio24.de/image…/popup_images/26933_0.jpg]

Moinsen,

Mr. Bean hat in seinem Beitrag das Teil von Dension vorgestellt und ich für meinen Teil denke, dass das die sauberste Nachrüstlösung darstellt. Ein zusätzliches Bedienteil, wie es in anderen Beiträgen zu sehen ist (das von Albrecht - siehe Beitrag 74 von Balboa2- finde ich auch nicht soo doof und sei hier mal als Beispiel genannt), macht dann aber irgendwie optisch keinen schlanken Fuß, zumindest nicht auf´m Armaturenbrett! Wie immer nur meine persönliche Meinung, Geschmacksache ist ja so´ne Sache! ;)

Jetzt würde mich natürlich interessieren, ob jemand hier im Forum das Dension verbaut hat und wie sich die Anzeige am Dispay darstellt. Gut ein Video ist in Post 24 auch zu sehen, aber nicht das im Mokka! Hat da jemand Bilder, oder kann sie/er solche hier einstellen?

Ich würde mich freuen!!! :hurra:

LG aus GT

Wir haben vergessen klappbare Spiegel zu bestellen, nun musste ich das Torgestänge der Garage bearbeiten, denn der Kompakt-SUV ist 10cm breiter als unsere Mittelklasse.
    Kleinere Spiegel wären prima!

Gruß
    Willy

:sa44:

*Spaßmodus on*

... ja klar, und wenn der Bauer nicht schwimmen kann ist die Badehose schuld!

*Spaßmodus off*

Hat denn die Torstangenbearbeitung geklappt?

LG aus GT

Hallo, weil die Tür nach Motor aus und Tür auf jetzt wieder zugeht, owohl der "Keyless" noch im Auto ist.O.K. der war ja zwischendurch draussen, aber woher soll der Mokki das wissen und "denkt" dass der
    Fahrer jetzt weggehen will ohne den Keyless. Kann jetzt auch nicht automat. verriegeln.
    P.S. war es nicht 3x kurz hupen?

... genauso isses! Das passiert mir hin und wieder auch so, wie Krepp es erklärt!

beides sind nicht meine Situation!?

... dann solltest Du die nochmal genau beschreiben, ich bin scheinbar nicht der einzige, der die "Situation" nicht richtig verstanden hat! :know:

LG aus GT