Beiträge von diraskowiak

Ausreichen tut die Leistung alle mal. Mein S6 wird da auch dran geladen.......

Mit meinem Moto G2 gibt`s in meinem X auch keine Probleme, allerdings nur bluetooth-Verbindung und kein google-maps, da ich Navi onboard habe.
    (By the way, android-Auto habe ich ganz schnell wieder deinstalliert, fand ich grottenschlecht!!!)

LG aus GT

SUPER!

Das sieht echt total Klasse aus, über den Um-/Einbaubericht würde ich mich auch sehr freuen, mit der Arbeit findest Du sicher den ein oder anderen Nachahmer!
    Interessant wäre dann auch noch, wieviel Du für das benötigte Material ausgegeben hast, sowie Bezugsquellen dafür!

LG aus GT

Köstlich das Thema :D
    Bis vor ein paar Wochen hat sich keiner große Gedanken gemacht darüber.
    Ich habe jetzt beides ausprobiert und es geht beides wunderbar :thumbup:

Wie ich es jetzt weiter mache ist mir Wurscht,Hauptsache Sprit kommt in den Tank!Solange das geht ist doch alles gut :thumbup:

... ich könnte mich auch kaputt lachen! :D

LG aus GT

Ich hab meinen zwar noch nicht, aber ich werde es sicher auch so machen. Alles andere kann man machen, sieht aber Kacke aus. :flash:

Was sieht denn da kacke :D:D;)

... ich denke mal, Kathrin meint das Gebaumel des Deckels an der "Leine"!
    Ist ja letztendlich auch Wurscht und jeder kann´s so machen wie sie/er will, ich für meinen Teil fand Wanderfalkes Beitrag hilfreich,
    so ist´s wahrscheinlich auch gedacht und der Deckel kleckert keine Spritreste auf den Lack!

LG aus GT

Grundsätzlich finde ich die Idee ja klasse, auch wenn´s für mich nicht in Frage kommt, da ich dort auch ein Ersatzrad spazieren fahre.
    Für den Krempel (Öl, Starthilfekabel, etc.) habe ich eine Orga-Box im Kofferraum, dort stehen die Flaschen senkrecht und können nicht umfallen und auslaufen. Für alle Fälle hab´ich dann auch noch eine Kofferraumwanne!

Aber solche "Bastel-Tipps" finde ich ja immer wieder gut, daher Daumen hoch!!! :thumbup:

LH aus GT

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich habe bei unserer Bohne auch mal geschaut, dort ist nichts zu sehen. So auffällig darf die Sollbruchstelle für den Airbag m.E. nicht sein.

Ich würde das nochmal beim FOH reklamieren.

... bei mir ist auch rein gar nichts zu sehen, habe das jetzt unter den verschiedensten Lichtverhältnissen beobachtet, weder bei direkter Sonneneinstrahlung (früh morgens, mittags, abends) noch bei Kunstlicht (Garage, Carport, Straßenbeleuchtung). Die Reklamation scheint mir durchaus berechtigt, mich würde das tierisch nerven!

LG aus GT