Beiträge von diraskowiak

Gibt es eigentlich gelbe LED - Blinkerbirnen, welche man anstelle der normalen Blinkerbirnen reinmachen kann ?
    Ich meine so ähnlich wie beim LED - Kennzeichenlicht ?

... ich greife dieses Thema nochmal auf, in der Hoffnung, dass da jemand neue Erkenntisse hat. Meine Such in Netz war wenig erfolgreich! :wacko:
    Die Rede ist hier natürlich von den Blinkerlampen in der Heckleuchten!

LG ausGT

Mit der BMW Antenne ist der Empfang noch schlechter.

... das kann ich jetzt nicht bestätigen, wobei auch keine eklatante Verbesserung!
    Ich habe mir den Stummel auch eher aus optischen Gründen nach dem Lesen des
    Haifischflossentthreads! Ich find´s schicker und die Qualität leidet definitiv nicht
    spürbar!

LG aus GT

... wenn dort viele Lackspuren sind, dann scheinst Du wirklich kein Einzelfall zu sein. Macht die Sache allerdings nicht einfacher, wenn sich das rumspricht, dass man Dir entgegen gekommen ist, dann könnte den Parkhausbetreiber eine wahre Flut von Regressanprüchen ins Haus stehen!

Andererseits bietet sich hier auch die Möglichkeit evtl. andere Geschädigte ausfindig zu machen (lokale Presse, Rundfunk, Flyer im Supermarkt, ... - im Ernstfall "WISO") um gemeinsam gegen diese Bausünde vor zu gehen! Denn nix anderes ist das ja, gelb-schwarze Markierung hin oder her! Die Markierung ist ja auch nicht zum Spaß dort angebracht, der Betreiber, Architekt, Bauherr, oder wer auch immer sind sich der Gefahr schließlich bewusst!

Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass Du eine Entschädigung erreichst!!! :thumbup:

LG aus GT