... ich denke das ist einfach die Versionsnummer, genau weiß ich´s aber auch nicht!
Vielleicht hat jemand anderes ´ne Idee!?
LG aus GT
... ich denke das ist einfach die Versionsnummer, genau weiß ich´s aber auch nicht!
Vielleicht hat jemand anderes ´ne Idee!?
LG aus GT
Auch von mir "ganz viel Spaß" beim Treffen und
natürlich gutes Wetter, damit das Bohnenpolieren
nicht umsonst war!
Freue mich auf tolle Bilder!!!
Wenn ich meine Bohne habe und über Google nichts finde melde ich mich wieder.
... gerne auch schon früher, verkürzt die Wartezeit!
Ansonsten hier schonmal die Daten, die ich meinem Navi 900 nach dem Update entlocken konnte:
Software: 84156714
Gracenote: 23199236
Karte: 84131960
Ach ja, ich habe meine Bohne Ende April bekommen, da war der Rückruf bezüglich des Updates schon ein "paar Tage" alt und habe mich gefragt, warum das nicht vor der Auslieferung gemacht worden ist! Kannst Du ja vielleicht im Vorfeld schonmal dem FOH sagen, ...
LG aus GT
... dann kann ich mir das Lackieren gleich sparen, wenn ich die Bremssättel nicht regelmäßig pflege!
Hallo, ich bekomme Anfang Juli meine Bohne ( hoffentlich).
Kann ich beim Navi900 irgendwo sehen ob ich auch die neueste Software von 2017 drauf habe?
Die Versionsnummer der Software kannst Du Dir einfach anzeigen lassen, dann musst Du halt vergleichen, ob die Version aktuell ist!
Beim FOH oder über Google sollten die aktuellen Nummern heraus zu bekommen sein!
... oder halt hier im Forum! (siehe auch post 60)
Moin,
mich würde mal interessieren, ob jemand den Dachspoiler von RDX montiert hat und in wieweit der sich vom OPC unterscheidet!
Mit der SuFu bin ich da nicht weiter gekommen und hoffe jetzt nicht auch noch einen "Doppelthread" zu starten!
[Blockierte Grafik: https://rdx.de/media/images/popup/RDDS110_1.jpg]
LG aus GT
P.S.: ach ja, Spoiler hin und Spoiler her, dem einen gefällts, dem anderen nicht! Trotzdem ist die Frage ernst gemeint!
Wenn du das Problem nicht durch die Farbe verursacht hast, was soll denn da passieren?
... naja, ich könnte mir vorstellen, dass im Falle dass ich da ein Problem bekomme, mir unsachgemäße Bremssattellackierung unterstellt werden könnte und ich dann in Nachweisnot kommen könnte!
(weißt schon Aussage gegen Aussage, ...)
Aber egal, mir gefallen sie ja auch in Originalsilber ganz gut!
LG aus GT
Moin,
ich habe mir auch schon überlegt, dass die Bremssättel in Orange (über die Farbe lässt sich streiten, ändert aber nix an dem grundsätzlichen Bedenken) zu lackieren, wenn ich dann wiederrum in einem anderen Thread etwas über festsitzende Bremsen lese und dem damit verbundenem Theater um Kulanz und Garantie, dann lasse ich das wohl besser!?
LG aus GT
Das ganze ist ja noch nicht zu Ende diskutiert, dass sich Dieselfahrer so ihre Sorgen machen kann ich allerdings nachvollziehen. Bei meiner Kaufentscheidung war nicht zuletzt auch das ein Grund mich für einen Benziner zu entscheiden, nicht ausschließlich die Laufleistung auf´s Jahr gesehen! Wobei der "Buhmann" morgen auch schon wieder ein ganz anderer sein kann, ...
Hier aber mal aktueller Artikel dazu!
Bei mir "knarzt" es auch ohne Handbremse jedesmal sobald ich beim Automatik die Fußbremse "langsam" loslasse.
Ist aber wohl eine bekannte Opel-Marotte.
Hatte ich beim Astra Sportstourer und beim Signum auch schon (alle Automatik).
Das ist bei mit ganz genau so, wobei das auch wieder nix mit der Parkbremse zu tun hat!
Als eine Opel-Marotte würde ich das übrigens auch nicht unbedingt bezeichnen, Ähnliches konnte ich auch schon bei einem Passat und Fokus mit Automatik (Fahrzeuge bei uns in der Firma) beobachten, daher schenke ich dem keine besondere Aufmerksamkeit, sondern denke, dass das beim Automatik ganz einfach ein physikalisch/mechanisch erklärbares Phämonem ist!