... das mit den leicht festsitzenden Handbremsen ist ja kein "mokkaspezifisches" Problem, sondern kann je nach Witterungs- und Umwelteinflüssen bei allen Fahrzeugen auftreten, bei den einen mehr, bei anderen weniger, ...
Beiträge von diraskowiak
-
-
... jepp, da schließe ich mich an und allzeit gute Fahrt!!!
-
Hallo,
vielleicht solltest Du dazu schreiben, von welchem Navi hier die Rede ist, Mein Navi 900 hat zumindest keinen SD-Slot!
LG
-
Es geht auf jeden Fall um eine Einstellung, nur wovon (im Handbuch finde ich ich zu diesem Menüpunkt nichts)?
Ich hatte das so verstanden, dass es um die Lautstärke der Signaltöne geht. Nur wenn ich die Enstellung verändere - jetzt geht es auf einmal - tut sich da nichts.
???
Genau so hätte ich das auch erwartet!
-
Im Navi 900 meines Mokka X gibt es unter 'Fahrzeugeinstellungen' einen Unterpunkt 'Signallautstärke'. Dort läßt sich bei mir allerdings nicht verändern.
Wie sieht das bei euch aus?
... probiere ich gleich mal aus und melde mich heute Abend wieder!
-
Und so sieht meine Methode in natura aus:
IMG_4845-2.JPG . IMG_4846-2.JPG . IMG_4847.JPG . IMG_1854-2.JPG
... coole Idee!
-
... richtig, zu bevorzugen ist aber Stapeln oder Felgenbaum, ...
Sagt Dir zumindest jeder Fachmann!
-
.. aber die hängende Lagerung solltest Du dringend überdenken!!!
-
Mir gefällt es aber ich höre hier schon wieder jemanden schreien
Stichwort Schwarze Löcher.... ich finde auch, dass die Räder super aussehen im Kontrast zum Orange!
Auf meiner schwarzen Bohne wäre das viellcht etwas too much, ... -
Nur soviel, ich hab´s, war bei der Ausstattung ja Serie, aber nen Kopf mach ich mir da nicht. Sind wir doch ehrlich, geklaut werden eher die hochpreisigen "Premium´s" und nicht unser Mokka. Gelegenheitsdiebe sind zu blöd um Keyless zu überwinden, der Süchtige (Beschaffungskriminalität) haut dir eher die Scheibe ein und klaut das was drin liegt.
... ich hab´auch das keyless und denke da auch eher entspannt drüber nach! Wenn einer Dein Auto klauen will, dann schafft er das auch und nix ist absolut sicher! Außerdem, Auto öffnen und starten sind auch noch zwei verschiedene Paar Schuhe. Zum Anlassen des Motors muss sich der "Schlüssel" im Fahrzeug befinden, oder aber sehr nah dran sein. Habe ich heute mal getestet, mein Bruder stand mit dem Transponder direkt neben dem Auto, ich konnte nicht starten. Das ging erst, als er das Ding direkt über die Windschutzscheibe gehalten hat!
Mein Moped hat übrigens auch das Keyless-Systen und auch hier mache ich mir keinen Kopp!