... ja, die habe ich auch schonmal gesehen, scheinen aber Nachbauten der Originalen zu sein, ...
LG aus GT
... ja, die habe ich auch schonmal gesehen, scheinen aber Nachbauten der Originalen zu sein, ...
LG aus GT
Alles anzeigenMoin Moin
Da ich an meinem Mokka Schmutzfänger nachrüsten mochte
und nicht genau weiß welche ich nehmen soll,
könnt Ihr welche empfehlen?
Gruß und einen schönen Sonntag
Fraenkie
Moin,
ich habe mich zwar noch nicht allzu intensiv mit dem Thema befasst, aber wenn ich richtig informiert bin, dann gibt es da ja nicht so ganz viele unterschiedliche, oder liege ich da jetzt komplett daneben???
LG aus GT
LG aus GT
P.S.: und einDuster ganz sicher nicht!
Da war ich nicht dabei.
... alsi ich konnte ihn sehen!
Hier ein Bericht von Motortalk.
Somit stehen die Chancen für einen Mokka B sehr schlecht.
... liest sich gruselig und angsteinflößend (zumindest für Opel-Mitarbeiter denke ich!)!
LG aus GT
Hallo Jassy,
erst einmal Willkommen im Forum!
Mein Tipp kommt jetzt wahrscheinlich zu spät, aber ich habe meine Winterräder Anfang MAI über eBay-Kleinanzeigen gekauft. 17 Zoll auf Alufelgen mit RDKS für etwas über 300 Euro! gelaufen hatten die Räder gerade mal einen Winter und wurden aufgrund eines Fahrzeugwechsels verkauft. Zu spät deshalb, weil jetzt ja aufgrund der Jahreszeit die Räder Hochkonjunktur haben. Andererseits sollte es auf diesem Weg sicher möglich sein den einen oder anderen Euro zu sparen!
LG aus GT
... na, da wäre Opel ja schön blöd, Grandland und Crossland sind, für mich zumindest, keine Alternativen!
LG aus GT
Moinsen,
ich finde die Idee mit der USB-Ladebuchse echt super, da ich mir aber das Fach in der Mittelkonsole mit der Armster-Armlehne so zugebaut habe, dass es nur noch bedingt nutzbar ist (Bericht), bin ich auf die Idee gekommen den originalen Zigarettenanzünder durch so eine USB-Buchse zu ersetzen.
Stellt sich die Frage, wie man die Zigarettenanzünder-Buchse heraus bekommt, ohne das Umfeld zu zerstören! Kann doch eigentlich nur reingeklipst sein, aber irgendwie will die nicht raus. Vielleicht gehe ich auch zu zaghaft ans Werk!? Hat jemnad einen Tipp, was zu beachten ist?
LG aus GT
P.S.: Ich weiß, es gibt einfachere Methoden und Stecken mit USB Ladeanschluss für den Zigarettenanzünder! Gefällt mir aber nicht und ICH will´s halt anders!