@ Muffel:
Freue mich für Dich, kann mich noch sehr gut daran erinnern!!
LG aus GT
@ Muffel:
Freue mich für Dich, kann mich noch sehr gut daran erinnern!!
LG aus GT
Habt ihr eine Ahnung wohin das gehören könnte?
Lass´ uns mal wissen, was es ist! Könnte ja auch für andere interessant sein!
L aus GT
... sieht aus wie ein "Anschlagpuffer", oder etwas ähnliches. Vielleicht unter einem der Pedale?
LG aus GT
... ist auch so nicht nachvollziehbar
[Blockierte Grafik: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51oFIkWCTOL.jpg]
LG aus GT
Genaugenommen müßtest du jetzt für jeden Meter die Daten angeben
... ja klar, um dann auf den Milliliter genau zu berechnen, wo wieviel verbraucht wurde!
Die Angabe war rein zur Orientierung und um zu sagen, dass das nicht ausschließlich bei Überlandfahrten (80 km/h im 6. Gang) oder so entstanden ist.
LG aus GT
Moinsen,
dass die Daten des Bordcomputers von der Realität abweichen kann ich jetzt nicht bestätigen!
mokka-forum.de/gallery/image/3591/
Ziemlich genau danach habe ich exakt 45 Liter (voll) getankt, was dann rechnerisch genau passt!
Zu der Fahrweise und den Strecken sei gesagt, da waren ca. 30% Stadtverkehr, 40% Landstraße und 30% Autobahn (auch gerne mal um die 180 km/h) dabei!
So gesehen bin ich absolut zufrieden mit dem Verbrauch, mein Tigra TT war durstiger!
LG aus GT
Wieviel Nm haben die Dämpfer?
*Spaßmodus ein*
... Nm? ... wusste gar nicht, dass die Dinger ein Moment übertragen!
*Spaßmodus aus*
LG aus GT
Ich werde es in den nächsten Tagen einbauen.
... vielleicht berichtest Du darüber, ... ?
LG aus GT
Moinsen!
In Sachen "Folieren" eine Frage @ALL:
Ich denke über die Folierung des Dachs meine Bohne nach. Kleiner Flächen mache ich selber, beim Dach würde ich aber gerne einen Profi ranlassen!
Kann mir jemand einen Folierer im Raum Bielefeld empfehlen?
LG aus GT
Mit 53€ recht preiswert
Stimmt!
Wobei, wenn etwas zu günstig ist, dann kommt bei mir schnell der Verdacht auf, dass es auch "billig" ist!
Hat´s da schonmal jemand bezogen und verbaut? Falls ja würde mich eine Aussage in Bezug auf Qualität etc. interessieren!
LG aus GT