Der drehmoment ist etwas höher und 160Kg leichter, das macht schon viel aus
Beiträge von Daysi
-
-
ich weiss garnicht ob die sowas dürfen, mag wohl kleinkrämerei sein von mir, aber für mich ist das eine privatfahrt
-
unsere hatte 5 km drauf, das war das erste wo ich drauf geguckt habe.
-
Und dein Fahrer Infodisplay ist 4,2" groß Nicht wie in deiner Signatur 4,8"......
So nun zurück zum Thema!
Erbsen zähler, gut zu wissen
-
Mr Bean hat in meinem fall recht, ich habe mir die mühe gemacht und in meiner auflistung geschaut, wir haben LED Tagfahrlicht und Halogen fahrlicht
grüssle
-
Bei uns wars so, das der Händler uns gefragt hat beim kauf ob Opel das darf, wir haben verneint, er machte einen hacken, und nie was bekommen
-
wir wurden vom verkäufer gefragt" LED oder Xenon, LED mit aufpreis, da haben wir uns für Xenon entschieden, mehr kann ich nicht dazu sagen
-
Wir wollten kein LED, darum haben wir uns für Xenon entschieden, LED nur als Tagfahrlicht, alsao finde ich siese frage garnicht so komisch
-
Juhuu, heute haben wir den Mokka abgeholt, natürlich nee std gefahren, und für klasse befunden, auf einem weg Getränke gekauft und siehe da festgestellt das ein ladekantenschutz mit sicherheit dran muss, denn" fast einen kasten auf die ladekante gestellt, diese Tage wird er angeklebt.
L G Daysi
-
Ha Haaa, unser steht seit heute beim Händler auf dem Hof, wartezeit sollte sein 27 April - ende August woche, ist nee woche später da,,, egal
ab morgen werden schutzleisten bestellt für die einstiege und kantenschutz für die ablade am Kofferraum, schutzwanne Kofferraum, und zu guter letzt einen Aschenbecher gibt es von euch tipps welcher recht gut ist, soll ja auch was halten, Danke schon mal
L G Daysi