Beiträge von Daysi

Mit dem Update ist reine Augenwischerei sonst nix, warum muss denn in den USA die Hardware getauscht werden, hier ein Software Update, das ich nicht lache

Wir werden für den MokkaX, eine Kofferaumwanne, Kantenschutz für die einstiegen sowie Ladekantenschutz, und nicht zu vergessen ;) einen Aschenbecher :) das wars bei uns.

sollte er denn noch kommen in diesem Jahr, der Händler hat angerufen das es Mitte September wird

ich glaubs nicht, haben wir uns einen Merzedes oder BMW bestellt oder nenn Opel, solange wie Kathrin warten wir nicht ab

in dem der Chip auf den genauen Typ Wagen eingestellt wird, und danach bekommste einen termin und das teil wird eingebaut mit Motorgarantie, bei guten firmen mit 30 tg rückgaberecht wenns dir nicht passen sollte.

von guten Tuningfirmen liegt immer ein spezielles schreiben dabei das es für ezplizit diesen wagen eingetragen ist, darum muss mann auch im vorfeld (2wochen ca) seine Wagendaten angeben, so wars bei meinem bruder, allerdings hat der spass ihm 900€ gekostet, für 45PS mehr u 60 Nm plus, und die Mähr von spritsparen ist auch eine Mähr, er hat halben liter mehr verbrauch.

Hiho ihr Lieben,

wir bekommen unseren Mokka zwar erst ende August, (laut Händler) aber würden uns auch gerne anmelden zu diesem Mokkatreffen am Edersee

wir wären 2 Leuts, 1 Doppelzimmer ;) was fürn Bier gibet denn da :) ich denke mal Kölsch kann ich knicken.

L G Uli