Da kommt ja ne richtige Mokkaflut:-)).
Allen gute Fahrt und viel Spaß! Und Claudia hat ja gleich ein ganzes "Opel-Rudel". Da wird sich das Mökkchen sicher wohlfühlen, so wie unserer mit dem Insignia ;-)).
Beiträge von Labiline
-
-
Ist ja wirklich seltsam, dass es derart große Unterschiede bei den Lieferzeiten gibt. Wir haben die Disponentin bei unserem FOH zwei Mal nach dem aktuellen Status gefragt und es hat jedes Mal gepasst.
-
Danke .
- 0,75 cm
-
Hallo,
über den FOH 195/70 R16 Continental Cross Contact Winter, DOT XX13, auf Borbet F brillant silver für 700,00Euro.
Macht das dann viel bei der Bodenfreiheit aus?
-
Hallo F. Hirsinger,
gute Fahrt! Der Mokka macht echt Spaß! Gestern habe ich zum ersten Mal bemerkt, wie sich auf regennasser Strasse der Allrad zugeschaltet hat. Übrigens kommt er mir ziemlich groß vor. Wenn beide Autos nebeneinander stehen, sieht von hinten der Insignia echt klein aus. Und letztens habe ich an der Ampel in den Seitenspiegel geschaut - die Autos hinter mir sahen auch richtig klein aus.
-
Hallo Stefan,
bin schon gespannt auf deinen Bericht . In extremem Gelände will ich sicher nicht fahren, aber mal so auf Waldwegen, wo ich mit dem Insiginia eher nicht fahren würde.
-
Es heißt ja, ohne Frontlippe 18 cm (sind 2 weniger als z.B. beim Kuga). Kann man die voll nutzen oder ist hinter der Frontlippe was "Gefährliches", was kaputt gehen kann, wenn die sich mal biegen würde im Falle eines Falles?
-
Der Mokka ist zwar kein echter Offroader. Mich würde aber trotzdem interessieren, ob jemand von euch schon Eigenschaften und Bodenfreiheit jenseits von Teerstraßen getestet hat.
-
Danke euch!
Flex-Fix-Fahrradträger auch schon ausprobiert, wirklich sehr praktisch! -
Unser Mokka ist da und steht tatsächlich vor der Garage ! Gestern haben wir ihn geholt und sind natürlich gleich mal unterwegs gewesen. Allerdings noch nicht auf der Autobahn. Alles bestens. Beim Beschleunigen hört man den Diesel (1,7 CDTI) natürlich deutlicher als bei unserem Insignia, aber nicht wirklich störend. Ansonsten empfinden wir ihn bisher nicht laut.