Das Problem hatte ich auch einmal.
Einfach die Sitzfläche weg klappen, dann die Rückenlehne ganz runter, dann kann man den Gurt wieder frei bewegen.
Beiträge von Efeler
-
-
Hallo zusammen,
komme gerade von der 2. Jahresinspektion vom FOH:Die Rechnung sieht so aus:
Inspektion 76,45
Bremsflüssigkeitswechsel 20,85
Filtereinsatz 44,72
Oelfilter 15,39
O-Ring 1,23
Bremsflüssigkeit 13,62
Motoröl Dexos 1 Gen. 2 5W30 34,00 (Sonderpreis vom FOH!)
Das Ganze inkl. Mehrwertsteuer 245,45Ich finde die Rechnung ist akzeptabel
Viele Grüße
Die jährliche Wartung ist aber nicht aufgeführt...
-
Musst mal nach AGR und Opel suchen, z,B.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alle sechs Monate kommt eine Dose „Super Diesel Addetiv“ von Liqui Moly in den Tank. Bin sehr zufrieden und ist schon ein Unterschied.
Wie zeigt sich den der Unterschied bei Dir?
-
Ja die Dieselsorten mit Additiv sind einfach etwas teuer, gerade zur Zeit, die Spritpreise sind ja nicht mehr lustig.
@ reinhold, ist ja Interessant, was kippen die da den rein?
Nimmt den sonst noch einer ein Additiv?
-
Ja hatte ich mit Interesse gelesen mit dem AGR Ventil.
Stellt sich mir die Frage ob es Sinn macht dies prophylaktisch ab an an zu machen.
Kann einer noch mehr berichten oder hat Erfahrungen gemacht?
-
Hallo,
wer hat Erfahrungen mit Systemreiniger bzw Additiven für den Diesel?
z.B. mit so etwas: https://www.amazon.de/5128-Motor-System-Reiniger-Diesel/dp/B001CZOC...
Bringt es etwas dies oder ähnliches ab und an zu benutzen? Gefahren für den Motor?
Bin gespannt auf eure Meinungen...
Grüße
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hast du mal mit Lackreiniger oder Politur versucht den Fleck weg zu bekommen?
Nein, hatte bedenken das es dann aufplatzt.
Habe ich aber jetzt gemacht und siehe da, der Fleck ist weg. War dann wohl Flugrost.
Danke euch!
-
Hallo,
mir ist heute beim Putzen von meinem Mokka an der Beifahrertür ein brauner Fleck aufgefallen, siehe Bild.
Man fühlt keine Unebenheit.
Meiner Meinung nach ist das Rost der von innen nach Außen wandert, was meint Ihr?
Grüße
-
Ich war bei Opel Dresen in Euskirchen.
Hatte nach der Inspektion mal bei einem anderen FH in meiner Nähe mal nachgefragt was es da so ungefähr gekostet hätte, die tun sich leider nicht sehr viel...