@'Balu
Gute Idee, Uschi und ich sind dabei. Da wir entsprechend Zimmer brauchen- bitte schnellstmöglich Bestätigung das Treffen stattfindet - damit wir dort noch buchen können.
Wir kommen aus dem Raum Karlsruhe.
@'Balu
Gute Idee, Uschi und ich sind dabei. Da wir entsprechend Zimmer brauchen- bitte schnellstmöglich Bestätigung das Treffen stattfindet - damit wir dort noch buchen können.
Wir kommen aus dem Raum Karlsruhe.
@'Balboa 2:
Danke für die Teilenummern. ich will mal schauen was das kostet.
@'frank:
mein mocca x 1.6 selection hat keine höhenverstellbaren Sitze.
Was ich mir überlegt hatte: Die Bedienungsanleitung,Serviceheft, Gutachten Anhängerkuppelung, ABE Alurad etc. sind derzeit in der schwarzen kleinen Tasche. Diese habe ich in der Fahrertür im unteren Fach. Handschuhfach ist voll. Fächer Beifahrertür hat die erste Dame meines Herzens belegt. Also wohin sinnvoll - wenn man nur mal gelegentlich dran muss. So bin ich auf das Ablagefach unter dem Sitz gekommen. Vieleicht gibt es eine sinvollere Lösung.
@ forum:
Wo ist denn bei euch der Papierkram untergebracht?
Bisher schon zweimal nachts kontroliert worden. Papiere klar, dann aber Frage: wo ist der Verbandskasten, das Warndreieck, die AHK Bescheinigung ? Bei der Kontrolle in Berlin sagte die Polizistin sinngemäß `Autodiebe wissen sowas nicht`.
Also habe ich das Warndreieck mit 3M Scotch Band an der linken Kofferraumseite befestigt, und will die Papiere griffbereit haben ohne das sie sinnvollen Platz wegnehmen.
PaPo
mein Mocca X hat unter den Vordersitzen kein Ablagefach, da ich nur die Ausstattung "Selection" habe. Vom Platz müsste man das nachrüsten können.
Hat jemand die Teilenummern zufällig greifbar? Mein FOH erzählt was von viel Arbeit das zu machen, er habe wenig Zeit.
Es würde mich freuen wenn jemand die Nummern raussuchen könnte und mir antwortet.
PaPo
Balboa2:
Die Teilenummer ist nicht ganz vollständig? Bitte nochmal überprüfen und evtl. korrigieren.
Krepp:
Der Link führt zwar zur Händlerseite, jedoch ist hier unter der Teilenummer eine Stütze aufgeführt.
Gibt es noch andere Bezugsquellen?
Gruß
PaPo