Beiträge von simba-bean

Habe diese Mini-Antenne jetzt etwa eine Woche drauf. Merka keinen Unterschied zu einem schlechteren Empfang. Obwohl der Sender in unserer Gegend doch recht empfindlich ist. In der Werkstatt, die Antenne etwas weiter weg vom Fenster, ist schon ein Rauschen zu hören.
    Kann also diese Mini empfehlen.

Danke Jungs, es hat sich erledigt. Habe gestern so ein "Taucher-Ei" gekauft. Da passt der Schlüssel rein und ist absolut dicht.
    Schon getestet und für gut befunden.

Es ist einfach alles irgendwie kompliziert. Werde mir so ein Schlüssel-Ei oder eine kleine Box kaufen.
    Dachte es wäre etwas einfacher. Na ja, alles kann man eben nicht haben.

Danke Jungs.....

Also doch keine gute Idee mit dem Schlüssel. Hatte vorher einen Megane und da ging es ohne Probleme. OK, der Meagne war 15 Jahre alt, hatte trotzdem eine Alarmanlage und Wegfahrsperre. Nie Probleme damit gehabt.

Codiert ist nur die Elektronik. Den Schlüssel selbst kann man Fräsen lassen. War heute bei einem Schlüsseldienst. Der hat aber keinen Rohling. Muss ich ihm bringen.
    Ob dann die Alarmanlage anspringt? Keine Ahnung.. Werd ich morgen mal testen. Batterie aus den Schlüssel, ein Minütchen watren und dann sperren.

Hat von euch schon jemand für die Bohne einen Ersatzschlüssel anfertigen lassen?
    Habe das Problem, wenn ich Tauchen gehe, wäre die Elektronik vermutlich böse auf mich wenn ich den Schlüssel mit ins Wasser nehme. Suche deshalb einen Ersatz. Der muss nur die Tür sperren, sonst nix.

Laut Tante Google müsste der HU100 als Rohling. Stimmt das? Bestelle sonst einen aus dem Netz und lasse ihn fräsen.

Leute, ich mag euer Forum nicht. Dauernd wird einem ein Foto gezeigt, wo ein geiles Teil zu sehen ist. Ihr nervt........

Spass beiseite.
    Bin jetzt dauernd im Netz unterwegs um meine Bohne zu pimpen.
    Weiße Standlichter und die Mini-Antenne sind erledigt.
    Die LED-Kennzeichenbeleuchtung ist unterwegs.

To Do Liste:
    Ein paar Led's möchte ich noch haben
    Eine Ladeschutzkante muss her
    Eventuell eine Schutzkante für die Heckklappe
    Getränkehalter in Chrom
    Felgen für die Winterreifen

Irgendwas fällt mir sicher noch ein.