Hi
Dann drücke ich doch mal die Daumen
Gruß
ralle
Beiträge von ralle01
-
-
Hi
Dann drücke ich Dir mal die Daumen das alles zu deiner Zufriedenheit geregelt wird.
Gruß
ralle -
Moin
Ich schliesse mich den Vorrednern ebenfalls an
Ich fahre zwar selber nen Mokka A von 07/2014, der wurde es aber vor allem wegen der Ausstattung und des Preises.
Der hat eigentlich alles bis auf Navi (brauche ich nicht wirklich), Allrad, Schiebedach und Rückfahrkamera (die vermisse ich ).
Aber da es ein 1,6er Benziner mit nur 14000 Km war und er nur 12500€ von Privat kostete, konnte ich nicht Nein sagen .
Ansonsten würde ich die ~ 1500€ für den 2016er drauflegen.
Gruß
ralle -
Moin
Ich war am 13.07.2017 zum 1. TÜV und zur 2. kleinen Inspektion bei meinem FOH hier in Darmstadt.
Bei mir wurden 4 Liter Mobil 1 ESP 0 W -40 für knackige 20,90€ + Märchensteuer/L eingefüllt.
Ich fahre allerdings nen 1,6 er von 07/2014.
Bei der nächsten Inspektion werde ich allerdings mein Öl selbst mitbringen, ob die meckern oder nicht (habe auch die 3er Opelflat dazugenommen).
Gruß
ralle -
-
Moin
Mein Mokka A wurde jetzt im Juli 3 Jahre alt, ist Scheckheft gepflegt, hat den 1,6 L mit 5-Gang Schaltung und hat 14900 Km auf dem Tacho.
Ausstattungsmäßig hat er fast alles an Bord was es damals gab (Elektro, Licht, Winterpaket, etc.)
Das Radio ist zwar "nur" das CD 600 Intellilink ohne Navi, für mich reicht das aber vollkommen.
Das einzige was er nicht hat (das ärgert mich etwas) ist die Rückfahrkamera, die hätte damals "nur" ~ 300€ mehr gekostet, wohl aber nur in Verbindung mim Navi (was dann ja auch wieder mehr gekostet hätte).
Der Verkaufspreis dürfte bei ~ 24000€ gelegen haben.
Gekauft habe ich ihn Anfang Mai für 12500€ von Privat.
Ich glaube, da kann man wirklich nicht meckern .
Gruß
ralle -
Ich kann jeden verstehen dem die originale nicht passt und sich deshalb was anderes einfallen läßt!Moin
Bei mir war erst gar keine Originale drin/dran an die ich mich hätte gewöhnen können/müssen .
Gruß
ralle -
Nach den Bild würde ich sagen, "da gehen nur zwei Streben hoch" und dann möchte ich fragen, "sind die stabil genug"....
Gruß
WillyJepp, da gehen nur 2 Streben hoch. Aber solange man nicht auf der Armlehne sitzen will , hält die schon einiges aus.
Durch die Stellschraube hinten kann man sogar die Neigung der Lehne verstellen.
Ich find sie Klasse .
Gruß
ralle -
Ich persönlich finde die Kamei Konsole durch ihre Befestigung mit das häßlichste was es so gibt.
Da ich zu 99,9% auf dem Fahrersitz Platz nehme, sehe ich die Befestigung(Stangen) nicht weshalb es mich auch nicht stört .
Weiterhin kann ich die Armlehene bei einem Fahrzeugwechsel jederzeit mitnehmen, ohne das irgendwelche Löcher in den Sitzen (original Lehne vom Astra, etc.) oder sonstige Rückstände zu beseitigen sind.
So verschieden sind nunmal die Geschmäcker .
Gruß
ralle -
Moin
Hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir
Ich habe letzte Woche ebenfalls die Kamei-Armlehne in meine Bohne verbaut.
Die Armlehne sieht sehr wertig aus und war recht easy einzubauen. Das einzige was ich jetzt noch machen werde ist entweder etwas Antirutschmatte reinzulegen (obwohl eine gute Polsterung vorhanden ist) oder etwas an die (Kunststoff)Seitenwände zu machen. Ich habe dort unseren Hoftorschlüssel deponiert und während der Fahrt rutscht er immer mal wieder gegen die Wand.
Ansonsten kann ich die Lehne nur Empfehlen .
Gruß
ralle