Sooooo
Hier wie versprochen nun die Bilder.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Mag sein, das dem ein oder anderen der Preis für die Umrüstung zu hoch erscheint, aber wie ich schon schrieb, sind ~ 70% der User in diesem Thread mehr als zufrieden mit den LEDs von Hypercolor.
Da ich bei dem Kauf meiner Bohne sehr viel Geld gespart habe , kann ich auch ruhig den ein oder anderen € mehr für Zubehör ausgeben
.
Gruß
ralle
Beiträge von ralle01
-
-
Gaaaaanz schön teuer!
Ich habe viiiiiiiel weniger bezahlt
Siehe: Einbau bzw. Umbau auf LED Inneraum-, Kofferraum- und Kennzeichenbeleuchtung, Rückfahrscheinwerfer
Nunja, das ist aber der Standardpreis bei Hypercolor.
Da ich das Set gekauft habe, spare ich sogar noch 10%.
Wahrscheinlich ersiehst du den Preis als zu teuer, weil ich noch die Leuchtkörper für die Schminkspiegel mitbestellt habe (ohne gehen 24€ ab).
Ich habe den Thread komplett gelesen und mind. 70% der Leute haben ihre Leuchtmittel bei Hypercolor bestellt, die hätten dann ja alle mehr bezahlt wie du.
Spass beiseite, ich dachte mir, wenn ich umrüste, dann alles, auch wenn ich die Schminkspiegel nie benutzen werde.
Gruß
ralle -
-
Hej Ralle,
wenn´s der Scheibentöner kostenlos macht OK, aber soo schwierig ist das jetzt auch wieder nicht und ein flaches Teil wie den LKS kannnst Du auch prima selber folieren, so hab ich das gemacht!mokka-forum.de/gallery/image/3409/
Echt total easy!
Good Luck!
LG aus GT
Hallo diraskowiak
Jo, das kleben ist mit Sicherheit nicht sooooo schwierig, es haben ja schon viele hier gemacht .
Da es mein Scheibentoener mitmacht, bin ich nicht böse drum .
Über eine Folierung denke ich beim Innenschutz des Mokkas nach. Da dort ja die Oeffnung für das Heckklappenschloss sitzt, stelle ich mir das etwas kniffeliger vor.
Ich habe zwar in der Bucht auch Leisten dafür gefunden, denke aber das eine Folierung ausreichend sein sollte.
Mal abchecken, wenn ich dort bin.
Gruß aus Hessen
ralle -
Hallo zusammen,
nach etwas langer Überlegung habe ich mich für den LKS von Irmscher entschieden. Er hat den Preis auf 95.-€ gesenkt, ist zwar für etwas Plastik immer noch überzogen.
Heute ist nach kurzer Zeit der LKS angekommen. Habe ihn schon mal angehalten, passt prima und sieht zu meiner Wagenfarbe Argon-Silber gut aus.
Warte nur noch auf die große Hitze um ihn zu montieren.Hi Hans-Peter
Mir ging es genauso
Ich habe ihn bei der Bucht für 99€ gekauft, bekam aber beim bezahlen per Paypal nen Code für - 10€, so hat mich das gute Stück 89€ gekostet.
Mein Scheibentöner macht mir das Teil dann beim Termin in knapp 2 Wochen für umme mit dran, finde ich Klasse.
Ich finde das Teil hat eine sehr hohe Passqualität und schließt die Stoßstange komplett bis an die Karosserie. Auch das der Kantenschutz schön weit über die Kante geht gefällt mir.
Ich habe den LKS ja schon Probe angehalten, freue mich aber schon auf das fertige Ergebnis.
Sobald erledigt, werden Bilder von der Tönung und dem LKS erfolgen.
Btw:
Ich werde meinen Folierer mal fragen, ob man eventl. die innere Plastikleiste eventl. mit einer Carbonfolie folieren kann und wie die Kosten sind.
Gruß
ralle -
-
Habe seit ende Januar diese hier. ohne Probleme
http://www.ebay.de/itm/Premium…4b7ef4:g:~XMAAOSwWnFV9-D-
Hi Adi
Die sehen genauso aus wie die von Mr. Bean verlinkten (die habe ich auch bestellt und heute eingebaut).
Waren 5€ günstiger und sehen identisch aus, sogar der Widerstand hat die gleiche Farbe.
Habe mal 2 Bilder gemacht.
Das original Funzelchen sieht richtig erbärmlich aus gegen das LED.
Bei meinem Astra hatte ich auch schon LED Kennzeichenbeleuchtung drin, die gingen an wenn ich per Fernbedienung das Auto geöffnet habe.
Das war in der dunklen Jahreszeit sehr hilfreich, da die den Weg schön hell beleuchteten.
Klappt beim Mokka leider net, aber man kann ja nicht alles haben
Gruß
ralle* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hat vielleicht hier jemand den irmscher Ladekantenschutz in silber an einen silbernen Mokka angebracht?
Wenn ja könnte derjenige mal ein Bild hier einstellen?
Kämpfe schon seit über einen Jahr mit den Kauf dieses Ladekantenschutzes.
Hi Frank
Ich habe heute meinen LKS von Irmscher bekommen und habe ihn mal "Probeangehalten"
Da ich in 2 Wochen die hinteren Scheiben tönen lasse, bringt der Nette Herr mir wohl den LKS gleich mit an (muss morgen mal bei ihm vorbeifahren).
Habe auch mal ein paar Bilder gemacht.
Das Silber ist nicht ganz wie der untere Schutz, etwas glänzender finde ich.
Mir gefällt es trotzdem
Gruß
ralle -
Nur für das Anbringen oder inklusive der Leiste?
*Räusper* *Nuschel*
Nur für das anbringen
Gruß
ralle -
Also Ralle, die 3M Klebestreifen sind doppelseitig und normalerweise schon drunter.
Plastik am Auto vorher kurz entfetten, Streifen abziehen und drauf. Meine Leiste hält nun 2 Jahre und nichts wackeltDas musste nun echt nichts "montieren" lassen. Wird echt nur geklebt und fertig.
Also. mache es nicht zu kompliziert. Denn das kann echt jeder alleinGerd
Na mal schauen
Mal ne kurze Frage zum zitieren.
Hier bei den neuen Beiträgen klappt es wunderbar mit dem zitieren (Zitierenbutton klicken und Direkt zitieren auswählen).
Wollte im Thread zur Rückfahrkamera was von Januar diesen Jahres zitieren, aber irgendwie übernimmt er das geschrieben nicht.
Jemand ne Ahnung, was ich da falsch mache?.
Danke schonmal im vorraus.
Gruß
ralle