Hallo
Ich hoffe mal, das ich mit meinem Post im richtigen Bereich gelandet bin
Ich habe meinen Mokka von Privat seit dem 04.05.2017, weiß aber nicht welche Version oder Ausstattungsvariante ich habe.
"Mal weiter aushol"
Der 1. Besitzer des Fahrzeugs hat dieses am 18.07.2014 vom FOH bekommen und ca. 3500 Km gefahren.
Danach bekam er einen Schlaganfall und der Mokka stand 6 Monate in der Garage.
An den Folgen verstarb der Besitzer und so stand das Auto dann ein weiteres Jahr bis der Erbkram erledigt war.
Der Neffe des Vorbesitzers erbte den Mokka dann 08.2016 und furh bis zum Verkauf 10500 Km.
Ich übernahm den Mokka dann mit insg. 14100 Km.
Zur Ausstattung konnte er mir nur sagen, das er das Winterpaket besitzt (Sitzheizung, beheiztes Lenkrad und 215/65 16" Winterreifen auf Stahlfelgen.
Was ich bisher feststellen konnte, er hat zusätzlich ne Dachreling, vorne/hinten (seitlich?) die Parkpieper , das CD600 mit Intelli Link, 215/55 auf 18" orig. Opel Alu,etc.
Leider hat er aber keine Parkkamera
Kann ich irgendwo in den Papieren sehen, was für und welche Ausstattung ich in meinem Mokka habe?.
Ich sehe zwar im EC Certificate of Conformity ne Variante und Version, Google kann aber leider nichts damit anfangen.
Ja, ich könnte morgen mal beim FOH nachfragen, dachte aber, vielleicht kann mir ja auch hier einer helfen.
Gruß
ralle