Beiträge von mucki107

    Mein FOH hat den Fuß bereits im Bestellt - Noch den richtigen Lack drauf und dann hat's fertig


    Mal sehen ob wir schlauer werden, sobald der Fuß getauscht ist . . .


    Liebe Grüße

    Hallo Ihr Lieben,


    habe heute mit erschrecken fest stellen müssen, das mein Spiegel an der Fahrerseite am Fuße an den Rändern zerfällt (das Plastik bricht an Rande aus/ab). Die Beifahrerseite ist ohne Fehler.
    War direkt mal bei meinem FOH und er wird sich der Sache annehmen.
    Habt Ihr einen Randzerfall bei Euren Bohnen ebenfalls schon gesehen? Mein erster Eindruck ist, daß beim Befestigen ein wenig zu viel Kraft im Spiel war...


    to be continued . . .


    Liebe Grüße


    Mucki :?:

    Habe meinen Warner bei den ersten Kilometern direkt ein paar (unfreiweillig) getestet. Habe dazu auch mit meinem FOH schon mal Details besprochen - da ich dachte das Ding spinnt.
    Es werden viele Faktoren vom System im Auto einbezogen und nur "ein dichtes auffahren" reicht da wohl nicht aus um das System zum Warnen zu bewegen.
    Bin mal gespannt was Ihr Berichtet nach Eurem Besuch beim FOH.


    Liebe Grüße


    Mucki

    Hallöchen,


    In meinem Mokka habe ich das Navi600 und DAB+. Seit letzter Woche kann ich auch damit rumspielen. Bin aus NRW - nahe der Grenze zu NL. Das Gerät bietet mir eine ganze Reihe Sender unterschiedlichen Themen und ich möchte es nicht missen. Bekomme auch die Sender aus NL auf das Gerät, was es doppelt so attraktiv macht.
    Ob es einem den Aufpreis Wert ist, sollte jeder für sich entscheiden.



    Liebe Grüße


    Mucki

    Letzte Woche habe ich meinen Mokka in Cremeweiss und der super schicken braunen Lederaustattung bekommen.
    Bin richtig hin und weg - sieht einfach richtig gut aus - oder wie meine Tochter (14) sagt: Echt super Übel Geil !


    Im Oktober habe ich die Kombination der Farben Aussen und Innen blind bestellt und würde es sofort wieder genau so machen.


    Selbst das Lenkrad ist farblich angeglichen! Hat Opel nicht einfach so einen schwarzen Einheitsbrei verbaut, sonder auch Wert auf Details gelegt.


    Bin auch von der Verarbeitung sehr angetan und da bin ich etwas verwöhnt und extrem kritisch.


    Liebe Grüße


    Mucki

    :thumbup:


    Nach der langen Waretzeit bin ich nun seit Montagabend Besitzer und auch Fahrer meines neuen Opel Mokka :hurra:


    Zu den vorhergehenden Kommentaren kann ich nur sagen: Habe alle Premium Marken durch und bei allen wird nur mit Wasser gekocht - mal mehr mal weniger gut


    Ich würde mich für keine mehr Marke so aus dem Fenster lehnen.


    Aktuell hat mein Fahrerherz der Mokka total erobert und das Warten hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt.


    Dazu kommt noch das mein FOH alle meine Erwartungen mehr als übertroffen hat. Wo hingegen andere Premium Markenhändler mit einer Servicefremden Arroganz glänzten.


    Aber da möge doch jeder für sich seinen Favoriten wählen . . .


    Liebe Grüße - bin dann mal kurz Weg, in meinem Mokka


    :peace:

    :winkekke:


    .... so Ihr Lieben - Meine Zeit hier im Wartesaal geht heute zu Ende. :akt:


    Werde gleich meinen Mokka bei meinem FOH abholen :hurra:
    Freue mich wie ein kleiner König und kann kaum noch ruhig sitzen...
    Das Warten hat am 25.10.2012 begonnen und hat nun endlich ein ENDE !!!


    Wir sehen uns dann ab morgen wieder bei den "glücklichen Mokka Besitzern" :auto:
    Allen die noch Warten müssen, wünsche Ich viel Geduld und denkt daran: Alles wird Gut :!:


    Liebe Grüße Euer


    Mucki