Vielen lieben Dank für die ganzen Glückwünsche
Beiträge von BlaBlaBlub
-
-
Huhu ihr stolzen Bohne-Fahrer,
habe mein Böhnchen letzen Dienstag abgeholt. War direkt schockverliebt.
Nun nur eine Frage an euch. Gehen die Türen bei euch auch nur mit "schmackes" zu? Muss des öfteren einen zweiten versuch nutzen, da sie beim ersten mal nicht richtig schliessen.Viele Grüße
Anne
-
Bei mir ging gestern alles ganz fix plötzlich. Halb sechs kam der Anruf das ihn gerne heute Abend noch abholen kann. Uebergabe hat super geklappt. Jetzt kann die weiße Bohne heute ab Richtung Süden fahren
-
Danke euch auch emijeti
-
hab gerade den heiß ersehnten Anruf bekommen. Böhnchen steht seit heute frueh auf denn hof. Kann ihn am Mittwoch abholen. Puenktlich zum Urlaub. Wenn das nicht super ist
-
Hab gerade eine E-Mail von meinem Händler erhalten. Auto steht bei der Spedition
-
also ich habe vom Opel-Händler meines Vertrauens eine Auftragsbestätigung etwa 10 Tage nach Vertragsabschluss erhalten. Zum Glück Hier ist uns dann aufgefallen das das Schiebedach vergessen wurde.
Wenn ich so eure Kommentare lese, muss ich feststellen das ich auch mit der Lieferung mehr Glück habe. Ende Februar bestellt und jetzt schon unterwegs hier her
Hoffe das eurer auch ganz ganz schnell kommt
-
muss gestehen ich bin hauptsächlich so ungeduldig, da ich am Mittwoch in Urlaub fahre und das würd eich natürlich sehr sehr gerne mit dem Neuen machen
-
Hallo liebe Mokka_Liebhaber
habe meinen am 23.02.2017 bestellt. Wurde laut FOH in Spanien gebaut
Das Böhnchen hat sich Anfang letzter Woche auf den Weg zu uns gemacht. Wie lange hat es denn bei euch gebraucht bis er dann tatsächlich da war?
Vorfreude wird langsam unerträglichViele Grüße
Anne