Ich habe das Angebot angenommen die Reifen liegen auf ab ruf es sind Semperit auf Stahlfelgen bin mit Semperit immer gut gefahren.
Semperit Winterreifen 205 60 R16 96H
Bei mir kommen sie den 24.10. drauf habe da Termin.
Ich habe das Angebot angenommen die Reifen liegen auf ab ruf es sind Semperit auf Stahlfelgen bin mit Semperit immer gut gefahren.
Semperit Winterreifen 205 60 R16 96H
Bei mir kommen sie den 24.10. drauf habe da Termin.
Hallo Alex
Glückwunsch zur Bestellung und hier im Forum.
@Ulli dann herzlichen Glückwunsch und das, das mit den Sitz noch in Ordnung geht.
Alles anzeigenMoin Günni,
freut mich, dass ihr wieder gut zu Hause angekommen seit.
Es ist immer wieder schön wen man so alles durch ein Auto kennenlernt.
Hier bei uns oben gibt es kein schlechtes Wetter. Es gibt hier nur die falsche Kleidung und Sturm ist erst wenn die Schafe keine Locken mehr haben
Dir noch einen schönen Sonntag
Gruß
Ulli
Hallo Peter
ja ein paar Bilder wäre nicht schlecht.
Schön Ulli das du mal vorbeigekommen bist wir sind heut wieder gut zuhause angekommen ja das Wetter war nicht so berauschend (Schietwetter)aber da muss man durch.
Oh, toll , dann grüß mir mal die Küste und die LT von mir Euch einen schönen Urlaub.
LG Andrea
Andrea ich Danke dir, mach ich.
Alles anzeigenSo, bin auch wieder im Forum.
War erst vor 4 Wochen zu einem Motorrad Treffen am Edersee Lager4.
Wir werden auch wieder beim Treffen dabei sein und die Nürnberger fraktion verstärken.
Hab soebend Anmeldung abgeschickt.
Kann man sich die Herberge aussuchen? Klasse das eine Überfahrt möglich ist.
Haben jetzt zwei Mokka
Hallo Peter wo war das Treffen am Edersee war es bei Zündstoff mit Lager 4 kann ich nichts anfangen.
Hier klicken:
http://www.zuendstoff-edersee.de/
@Helmut ich Danke dir....
Oh, das ist tatsächlich sehr schade... aber wir sehen uns dann wohl spätestens am Edersee!
Ich wünsche euch viel Spaß, da wir morgen in Urlaub fahren ist mir das alles zu knapp,trotzdem viel Spaß. Es geht mit dem Ding (Mokka) zur Ostsee (Flensburger Förde).