Ist schon verschoben.....
Danke dir.
Ist schon verschoben.....
Danke dir.
Hallo wenn ein Treffen in der Region Kassel/Edersee stattfinden würde wäre ich auch dabei (Orgateam). Ich bin in einem Raptoren Forum noch unterwegs (Quads) unser Team wir machen schon seit 8 Jahren Treffen am Edersee/Kellerwald und Umgebung den Auftakt hatten wir schon Ende April mit einer schönen rundfahrt ging es auf Schloss Waldeck. Wir hatten schon 2 Überfahrten über die Sperrmauer/Edersee gemacht, Schloss Berleburg, Schloss Garbensburg,Mühlenkopf Schanze Willingen, Winterberg...... Das Abschluss Treffen machen wir Ende August am Campingplatz Teichmann am Edersee. Ich habe mal ein paar Bilder vom Treffen. Ja es macht immer Laune so was und lehrt viele Freunde kennen sie kommen aus ganz Deutschland, Frankreich Belgien war auch schon da.
OH ich glaube das ist falsch hier kann man das ändern.
Darüber wurde hier im Forum schon ausführlich berichtet, der Kurzstab den Du Dir gekauft hast ist empfangstechnisch grottenschlecht.Hatte das Teil auch gekauft und bin dann ganz schnell auf die BMW Kurzstab gewechselt und die ist absolut in Ordnung, auch wenn marginal schlechter als die Originalantenne.
Gruss
Slotter
So dann ist das ja jetzt OK.
Willkommen Markus.
Markus alles klar aber ich werde dann noch ein bissen warten bis dann die neue kommt. (Danke)
Warum soll die schlecht sein ???
Hier klicken:
https://www.amazon.de/gp/product/B01M8NQS9B/ref=oh_aui_detailpage_o...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das habe ich mir vor kurzen zugelegt ich habe mir eine kleinere Antenne bestellt da die Original
Antenne in der Garage am Garagentoröffner schliff aber das kleine Ding
hat nicht so ein Empfang wie die Originale Antenne es kommen immer
wieder Störungen vor, muss ich mit leben.
Kofferraum matte.
Was sieht denn da kacke aus.
Genau so mache ich es auch weiter.