Hat schon mal jemand die Bremsseile an dem Bogen mit einem Loch versehen? Dann könnte das Wasser ja ablaufen. Die Umsetzung würde mich interessieren.
Gruß
Andre
Beiträge von Andreatze
-
-
Hallo, wegen Fehlkauf biete ich einen Filter für den Innenraum an. Für Fahrzeuge bis Baujahr 2015. Bitte Maße beachten. EBay Kleinanzeigen 825483785
Andre
-
wäre es denn möglich die mokka antenne mittels weiche zu nutzen? Ich denke die externe antenne sollte doch einen stabileren Empfang haben als diese Scheiben Antenne, oder?
Grüße -
-
Danke für das Feedback, ich würde das denso modul nehmen wollen. Dabei muß ja aber das usb Kabel an die usb Buchse kommen, also muß ja irgendwie die MittelKonsole raus. Alles andere ist Mist mit viel Kabel Salat.
Grüße
-
Hallo, ich fahre meinen Weg zur Arbeit mit drei Wagen. Citroen xsara, citroen c5 iii und opel Mokka. Im Wechsel mit meiner Frau. Der c5 hat kein rauschen, einwandfreier Empfang und guter Klang trotz Scheibenantenne,. Xsara und Mokka rauschen fast durchweg nur der xsara ist 19 Jahre alt und hat keine aktive Antenne. Das macht mich stutzig. Die DAB Nachrüstungen habe ich gesehen nur hab ich Garantie auf dem Wagen und ich möchte da nicht so viel basteln. Ich dachte das ein 2016 gebauter Wagen eigentlich einen super Empfang haben sollte.
GrüßeAndre
-
Hallo, ich nutze diesen Thread einmal um bei euch nach dem UKW empfang zu fragen. Ich habe diesen bei meinem 2016 Mokka bereits beim Händler moniert. Fast alle Sender haben mehr oder weniger ein rauschen. Alles wurde durch gemessen und Vergleiche mit anderen Mokka gemacht. Angeblich waren diese identisch vom Empfang. Nun habe ich hier im Forum nachgeschlagen, die Masse der Leute scheint zufrieden zu sein. Weiß jemand mehr darüber bzw wie kann man die Sache selber prüfen? Gibt doch bestimmt einen Verstärker im Antennenfuss oder? Lohnt sich da ein Umbau hinsichtlich Phantom Einspeisung? NAVI 950i ohne DAB.
Danke und grüße.
Andre