Denke ich auch dass man bestimmt mehrere Smartphones in der Familie hat
Es gibt tatsächlich zwei Smartphones bei uns, meine Frau und ich, aber eigentlich nur eines, weil es zwei identische A53 5G sind, am gleichen Tag gekauft, haben je ein Galaxy A5 (2017) ersetzt, nur in verschiedenen Gehäusefarben. Beide reagieren gleichsam. Erst hat es eine Weile funktioniert, beide haben sich über Android Aktiv und Google mit Navi verbunden und ihren Dienst wie gewünscht erledigt, dann nach - gefühlt - 6 Wochen, nichts geht mehr. Bei beiden A53er ist die Software aktuell, One UI 5.1 und Android 13, meldet sich "Android Auto Aktiv" und sucht Car. Das Radio-Navi im Auto zeigt im Menü "Android Auto" aktiv. Kann keine Verbindung herstellen. Kabel wurden schon getauscht, langes Kabel, kurzes Kabel, im Display leider keine Änderung sichtbar.
Mr._Bean: Es gibt im X nur eine USB-Buchse, hinter der Klappe im Mittelfach mit Zigar-Abnzünder daneben.
Wo sollte/könnte eine 2. sein?
Beide Smartphones im Haushalt sind Samsung Galaxy A53 5G (SM-A536B/DS) mit Rom 256GB und Ram 8GB, dazu Speicherweiterung mit 512GB Card, Android 13, One UI 5.1, regelmäßige Updates
Balboa, 007_alex, @all: Und ihr habt alle recht hier, sorry, Asche auf mein haarloses Haupt, ich habe es gerade in meinen Unterlagen gefunden, das Radio Navi ist kein 950 sondern "nur" ein 900 Navi IntellLink (Gen. 2).
Balboa: Im Avatar ist der am 6.12.19 mit Totalschaden verunfallte Mokka A Innovation von 2013 abgebildet, jetzt fahren wir den Mokka X 1,4T S/S, keyless, Komfort 1+2 "120 Jahre Opel", EZ Händler 11-2019, EZ bei uns 01-2020.
Mr._Bean: Den Tipp mit dem USB-Kabel 3.0 will ich gerne noch versuchen, da bin ich unsicher, was ich hier habe, weiße, orange, dunkelgraue. Danke.
Gibt es einen optischen Unterschied zwischen 2.0 und 3.0 USB-Kabel? kann ich sowas auch zuhause testen, bevor ich weiter Geld ausgebe? Sind das am Erazer-Notebook die blau hinterlegten Buchsen?
Bin gespannt, ob ich noch auf eine Lösung für mein Problem bzw. Navi 900 hoffen darf.
Lieber Gruß Rolf