I need it for parking mode. I want it permanently and constant powered from the fuse panel. Let the dash cam be powered even if my car is parked and my ignition off.
Beiträge von adisan
-
-
Ich möchte ein Auto Kamera verbinden. Mit permanenter Versorgung. Aber es gibt kleine Unterschiede in der Instrumententafel , zum Beispiel F9 oder F11 (ich glaube, es gibt Unterschiede zwischen Mokka Mokka und X).
I want to connect a dash cam. With permanent power. But there are small differences to the instrument panel fuse box, for example F9 or F11 (I think there are differences between Mokka and Mokka X).
-
Moin,
ich würde einfach mal bei abgeschalteter Zündung mit einem Multimeter die Spannung messen.
Die Sicherung für die Innenbeleuchtung, Standlicht müssten auf jeden Fall bei abgeschalteter Zündung Spannung führen.Gruß
UlliVielen Dank für Ihre Antwort, aber ich Multimeter , und ich dachte schon jemand, wo Sicherheitsgarantie kennt. Ich finde die Liste der Sicherheitssicherungen Beleuchtung oder Türschlösser oder so ähnlich ... ...
-
Hallo! Bitte, Könnte mir jemand sagen, welche der Sicherungen konstante Leistung hat (immer eingeschaltet ), wenn die Zündung ausgeschaltet ist?
Befestigt Armaturenbretts Sicherungskasten für Mokka X.
Danke.