Dann dürfte ja die Heckklappe nicht aufgehen, oder?
Beiträge von Andi-AUT
-
-
Ok, dann kann man davon ausgehen das was mit dem Schalter nicht stimmt.
Der Schalter müsste meines Wissens in der Heckklappe verbaut sein.
-
Kommt die Meldung "Kofferraum offen" am Display vorne?
Wenn nicht, könnte ja der Schalter was haben, der dann auch die Beleuchtung nicht einschaltet.
-
Sorry, hätte vorher nachschauen sollen.
-
Ich habe mir so ein Radio in meinem Mokka A eingebaut.
Bin sehr zufrieden. Man kann alle Fahrzeugeinstellungen einstellen und sogar die Systemklänge in mehreren Stufen einstellen (nicht nur 2).
Es werden die Klimaanlageneinstellungen, bei Veränderung, kurz eingeblendet.
Auch wenn man den Rückwärtsgang einlegt wird die Lautstärke automatisch reduziert (ging vorher nicht, bei lauter Musik hörte ich die Parkpiepser nicht) und eine eventuell vorhandene Rückfahrkamera wird angezeigt.
Beim original Radio war es so dass die Systemklänge erst mit der Zündung aktiv waren, kann man testen in dem man den Warnblinker bei deaktivierter Zündung einschaltet.
-
Habe es mir heute genauer angesehen. Wenn die Scheibe hoch fährt und in die obere Endlage fährt
wird ja der Motor über eine Art Drehmomentüberwachung abgeschaltet. Die Scheibe wird so stark
in die Gummilippe gedrückt, dass die Türinnenverkleidung nach außen gedrückt wird.
Ich sehe es auch gut wenn ich bei geschlossenen Fenster die Taste für nach oben drücke, da zieht sich
die Verkleidung kurz nach außen.Mr._Bean: Kann es mir vorstellen das durch Dämmung die Türen fester werden.
Ich muss die vorderen beiden Türen schon mit Schwung schließen,
ansonsten federn sie aus dem Schloss zurück. Kann man da etwas einstellen? -
Hallo,
wollte mal fragen ob es jemanden aufgefallen ist, dass sich die vorderen Türverkleidungen beim Öffnen und Schließen der Fenster bewegen/verformen?
Habe das bei noch keinem anderen Auto gesehen. Hängt vielleicht mir der Größe der Türen zusammen?
-
Darum wird wohl nichts über eine Sicherung für die Innenbeleuchtung im Handbuch stehen...
-
Die Durchrostgarantie hat hier nicht funktioniert, da es sich um keine Durch-Rostung handelt.
Der Rost an den Türen wurde über Kulanz geregelt.
Die Rostblasen an den inneren Radläufen sind aber noch vorhanden. Bin gespannt wie und wie schnell sich das weiterentwickelt.
-