Wird dadurch auch das Fahrgeräusch das von außen eindringt leiser?
Ich finde das man bei meinem Mokka die Abrollgeräusche der Reifen sehr stark im Innenraum hört.
Würde eine Dämmung der Türen Besserung bringen?
Wird dadurch auch das Fahrgeräusch das von außen eindringt leiser?
Ich finde das man bei meinem Mokka die Abrollgeräusche der Reifen sehr stark im Innenraum hört.
Würde eine Dämmung der Türen Besserung bringen?
Habe heute etwas Schmierfett auf das Gestänge gegeben. Nun ist das Geräusch weg.
Danke für den Tipp!
Habe mir heute mal das Pedal genauer angesehen. Da ist ein Gummibalg wo das Pedal draufdrückt.
Ich schätze mal das da drunter ein Gestänge ist das mit dem Bremskraftverstärker verbunden ist.
Wo genau soll ich mit dem Silikonspray hin sprühen?
Hallo,
habe bei meinem Mokka festgestellt, dass das Bremspedal bei schnellem betätigen, ein Geräusch nach dem loslassen macht.
Es klingt wie ein Plopp-Geräusch, das Pedal kommt dann auch nicht mehr so schnell in die Ausgangslage zurück.
Bei Stillstand und laufendem Motor tritt dieses Geräusch nicht auf.
Handelt es sich hierbei um einen Fehler oder kann es mit dem Bremskraftverstärker zusammen hängen?
Aus festem Styropor mit einer Art Alufolie. Ist eigentlich als Hausisolierung gedacht, hatte ich Zuhause noch rumliegen.
Hab schon eine Isolierplatte darunter gelegt. Hilft ein bisschen. Interessant ist, dass Türseitig ein Kabelstrang nach hinten verläuft und auf der anderen Seite der Luftkanal für den hinteren Fußraum montiert ist.
Dazwischen geht es runter zum Bodenblech. Die Platte habe ich auf den leeren Platz zugeschnitten.
Hallo,
mein Mokka hat auch einen sehr weichen Fußraum. Habe mal den Teppich an der Seite hochgeklappt und gesehen das dort ein (einige Zentimeter) dickes "Dämmmaterial" am Teppich klebt, dass dann durch Belastung stark nachgibt.
Irgendwie stört es mich schon, wollte mal fragen ob es beim Mokka X besser ist?