Vielleicht ist die Magnetkupplung vom Klimakompressor fest, also läuft der Kompressor ständig mit.
Hört man ein regelmäßiges Klicken vom ein und auskuppeln??
Vielleicht ist die Magnetkupplung vom Klimakompressor fest, also läuft der Kompressor ständig mit.
Hört man ein regelmäßiges Klicken vom ein und auskuppeln??
Hi, habe in meinem Mokka A ein Android Radio eingebaut. Es besitzt einen Touchscreen der aber aufgrund der Entfernung zum Bildschirm sehr schwer zu bedienen ist.
Es wird eine Art Screen Mirroring unterstützt, habe es aber nie verwendet aufgrund der schlechten Erreichbarkeit zum Display
Läuft der Innenraum Zulüfter nach den 20 Minuten weiter hörbar?
Meine Theorie wäre das der Zulüfter nach eine gewissen Zeit ausfällt
-> der Wärmetauscher im Innenraum beginnt zu Vereisen....
Nach dem die Klimaanlage auf Auto steht kann es sein das der Lüfter
nach dem Automatik Programm in Stufen herunter gefahren wird und dann eventuell eine Stufe erreicht wird die Defekt ist.
Nur eine Vermutung von mir
Hallo, hab darüber mal berichtet.
Waren damals aber erst leichte Bläschen, die wahrscheinlich heute so aussehen würde wie auf dem Bild von Mathias.
Alles anzeigenHallo,
habe heute beim Autoputzen einen leichten Rostansatz an beiden vorderen Türen festgestellt.
Hier ein Foto:
Könnte mir vielleicht jemand schreiben wie so was in einer Werkstätte entfernt wird (Kosten)?
Oder ist es eh nicht so schlimm und ich sollte lieber warten bis es mehr wird?
Hallo Martin
Ich habe an meinem Mokka auch ein Android Radio eingebaut,
Es war bei meinem Radio auch so ein kleiner Lautsprecher dabei der genau für die Warntöne zuständig ist.
Die Freisprechfunktion wird bei meinem Radio über die Autolautsprecher realisiert.
MfG Andreas
Bin heute wieder die Strecke gefahren bei trockenem Wetter.
Nach der Fahrt merkte ich in der Garage wieder einen Unterschied zwischen den Scheinwerfern.
Nachdem kein Fehler angezeigt wird ist es wohl schwierig zu sagen was das Problem ist...
Nehme an das der Linke Scheinwerfer eine Macke hat da ja beide Schweinwerfer die gleichen Werte von den Höhensensoren bekommen.
Leider fangen die Schweinwerfer an meinem Mokka wieder an unterschiedlich hoch zu leuchten.
Beim Starten nach der Referenzierung sind sie gleich hoch.
Aber nach einer längeren Fahrt verändern sie sich:
Hab nun gelesen dass das AFL+ System ja einen "Schlechtwetterlicht" Modus hat, hierbei wird ja der Linke Schweinwerfer zwecks Blendung heruntergefahren.
Es hat nämlich bei der heutigen Fahrt geregnet.
Aber wenn ich die Lichtautomatik ausschalte und auf Dauerlicht schalte müssten ja die Scheinwerfer wieder gleich leuchten?
Ist es egal in welchen Modus (AUS-AUTO-Stufe1-Stufe2) sich der rechte Hebel befindet wenn du die Scheibe reinigst?
Meiner laienhaften Einschätzung nach könnte der Lenkwinkelsensor etwas haben.
Denn das würde meiner Auffassung nach einige Fehler erklären.
Das adaptive Licht braucht den Istwert von der Lenkradstellung um das Kurvenlicht zu aktivieren.
Der Spurverlass Warner wahrscheinlich auch und auch die Linien an der Rückfahrkamera (die ja "mitlenken", oder?)
Hallo Andre
Gratulation zu deinem Mokka!
Echt eine tolle Farbe und erst die Ausstattung...
Was mich ein wenig stutzig macht sind die Fotos von der Website wo man den Fahrersitz erkennt.
Wenn ich mich nicht irre sieht man hier einen großen Riss an der äußeren Sitzwange (Fahrersitz)?!?!
Möchte dir echt nicht die Freude vermiesen, vielleicht kann man da noch mit dem Händler reden?