Beiträge von Andi-AUT

Nein, es hat leider keinen SIM Karten Schacht.

Vielleicht besteht die Möglichkeit einen Internet USB Stick mit dem System zu verbinden.

Zum Thema Bedienbarkeit, habe mir ein Kabelloses Touchpad gekauft, dass ich per USB an das Gerät angeschlossen habe.

Somit kann ich es besser bedienen, man sieht am Display dann einen Mauszeiger mit dem man alles bedienen kann.

Habe vergessen dazu zu schreiben das es bei dem Android Radio einen Zusatzlautsprecher gibt.

Natürlich werden beim Original Opel Radio die Systemklänge über die Musiklautsprecher ausgegeben.

Der Einbau ist leider schon etwas länger her.

Aber ich glaube das bei dem Kabelpaket wo auch die Rückfahrkamera angeschlossen wird, eine Buchse mit "Speaker" oder so dabei ist.

Hab mich auch schon gefragt, warum es bei dir nicht geht.

Hab zuerst geglaubt das es was mit dem CAN-BUS Decoder zu tun hat, der ja beim Radio dabei ist.
    Aber nachdem ich deine Bilder gesehen habe, wo man die Klimaanlageneinstellungen sieht, glaube ich eher nicht daran.

Die Systemklänge werden ja über einen kleinen Zusatzlautsprecher ausgegeben. Ist der Angeschlossen?

Ich habe auch ein Radio von Realmedia in meinem Mokka A.

Bei mir funktionieren die Systemklänge inklusive dem Blinken.

Auch die Außentemperatur wird neben der Uhrzeit in der oberen Zeile eingeblendet.

Weiß vielleicht jemand für was der Schaumstoff gut ist?

An meinem Mokka saugt er sich sehr gut mit Wasser voll und gibt es dann langsam an den dahinter befindlichen Schmutz weiter.

Somit hat der Rost einen guten Nährstoff.

Ich habe ihn jetzt an beiden Seiten hochgeklappt, damit unten ein Freiraum entsteht.