Hallo, ich habe da mal eine Frage , und zwar wenn man ein Update macht fürs navi , dann bekommt man doch ein USB Stick mit Daten drauf , kostet 149 z.b. Kann man das nur ein Mal verwendet oder auch mehrmals , sonst könnte ich es doch jetzt angenommen Peter , Paul, Hans geben , so als Kostenerstattung, oder habe ich jetzt ein Denkfehler.
Beiträge von Timmy77
-
-
Dann war ich wohl auf dem Holzweg , Danke für die schnellen Antworten.
-
Ich dachte immer wenn man was baulich verändert dann erlischt die Garantie ,und die anschlussgarantie
-
Ja ich habe vollstes vertrauen in den Mann , meine Frage ist doch nur ob wir Schwierigkeiten bekommen mit der Werksgarantie .
-
Hallo, erlischt die Garantie wenn man nachträglich eine Anhängerkupplung anbauen lässt, also ich nicht ,aber mein Nachbar der ist Opelmechaniker .
-
Hallo, ist es eigentlich möglich eine 180 Grad Kamera nachzurüsten , habe ich gerade beim neuen Crossland gesehen das der sowas hat, die alte einfach austauschen oder ?
-
Ja vielen Dank , ist echt ein super Auto , zumal mit dieser Ausstattung, fehlt nur noch eine Anhängerkupplung für unsere Ebikes .
-
Hallo, wir haben auch vorgestern unseren Mokka x bekommen , wurde ein in schwarz, Innovation , super zufrieden damit , zwar nicht neu ist ein Jahreswagen , mehr kann man ja gar nicht sparen meiner Meinung nach, aber warum zum Teufel nennt man den hier Böhnchen , finde ja total komisch Böhnchen, liebe Grüße vom hohen Norden .