Schreibt mir einfach eine PM.
Ja, sehe ich auch so....warum nicht hier veröffentlichen?
Schreibt mir einfach eine PM.
Ja, sehe ich auch so....warum nicht hier veröffentlichen?
....untere Bild vom Mokka X mit dem Navi 900.
Da muss ich Dir leider widersprechen. Es ist das beim Mokka X "nur" das Radio R 4.0 IntelliLink OHNE Navigation
um zu fühlen, ob er heiß wird
TzzTzz ..... böse wer da zweideutig denkt .... ich GSD nicht
Das Display wirkt viel größer !!! Danke.
Nicht täuschen lassen. Erstens wird beim Mokka A nix geklappt. Alles fix verbaut. Zweitens gibt es beim Mokka X zwei Display Größen. Das was Mr. bean als Bild eingestellt hat zeigt die 7" Variante, es gibt auch die 8" Variante, die ist in Kombination mit dem Navi erhältlich. Siehe nachfolgendes Bild:
Wie bist den darauf gekommen?... streichelst du dein Auto nach der Fahrt ? Ich werde bei der nächsten morgendlichen Fahrt wenn's Licht an ist und ich am Ziel angekommen bin, meine Kotflügel in dem Bereich auch mal anfassen.... mal schauen. Wenn's stimmt, dann braucht man im Winter zumindest nicht mehr den Schnee abräumen, der schmilzt weg...mehr Zeit für einen Kaffee
das ändert sich in Zukunft, dann werden komfortablere französische Fahrwerke verbaut
...Man sollte einfach mal die originale Betriebsanleitung (Handbuch) lesen, steht ja eigentlich alles drin.... hatte mich aber eigentlich auf den Aufkleber am Auto verlassen. In Handbuch stehen die Werte drin, habe diese euch nachfolgend im Bild bereitgestellt:
Ich habe jetzt mal eine doofe Frage: Es geht um REIFENDRUCK bei den Winterreifen. Ich habe die Michelin Alpin 5 auf 215/60 R17. Auf dem Aufkleber bei der Tür stehen nur die Reifendruck-Werte für 18" und 19" Räder. Im Internet gibt es was den Reifendruck angeht zwei Meinungen: 1. Meinung = 2,7 - 2,8 bar für vorne/hinten, 2. Meinung = 2,0 bar für vorne/hinten. Was soll ich jetzt glauben bzw. nehmen?. Da ich mir nicht sicher bin habe ich jetzt mal den Mittelwert von 2,4 bar gewählt.
Erfahrungswerte zum Michelin Alpin 5 kann ich noch keine geben, habe diese vergangenen Freitag ("Hochsommer") drauf gemacht. Mir ist nur bis jetzt aufgefallen das diese ab 60km/h ein unangenehmes Geräusch erzeugen (wie wenn ein LKW neben einem mit den großen Reifen fahren würden). Kann aber Wetter bedingt an der Wärme liegen. Bin gespannt wenn´s mal wirklich kälter wird und das Wetter auch regnerisch bzw. wenn der Schnee kommt, ob sich was ändert.... oder aber die müssen erst eingefahren werden, da diese Nagelneu sind
20171017_063944-600x800.jpgmokkax-winterreifen.jpg
Ich habe beim FOH genau 95,95 EUR gezahlt. Siehe paar posts vorher, da habe ich die Rechnung abfotografiert.
Die Muse hat mich heute gepackt. Ich habe die Crossland X Armlehne in den Mokka X eingebaut, und nun die hervorragende Meldung:
KEIN UMBAU notwendig . Alte Armlehne abschrauben, neue dranschrauben. Hat keine 5 Minuten gedauert (1 Schraube lösen, diese nimmt man auch wieder her) und passt perfekt und die Funktion mit dem Aufklappen funktioniert 1A. Der Komfortgewinn ist nicht zu beschreiben (ich schreibe jetzt aus der Sicht des Automatikfahrers). Saubequem und endlich breit genug. Anbei ein paar Bilder zur Impression. Meine absolute TOP Empfehlung! .... nach der Idee mit der Rücksitzbank natürlich .
Viel Spaß denjenigen, die es ebenso machen wollen. P.S. Ihr benötigt nur die Armlehne, sonst nix, also keine Anbauteile etc. Nun gönne ich mir mein Feierabend-Cocktail
20171013_151133.jpg20171013_151304.jpg20171013_151410.jpg20171013_151607.jpg20171013_151617.jpg20171013_151949.jpg20171013_151956.jpg20171013_152005.jpg20171013_152022.jpg20171013_152210.jpg