Beiträge von petrifeber

Das ist witzig, warte immer noch auf das Teil. 3 Wochen nach Bestellung habe ich angefragt, dann hieß es das die Bestellung in Rüsselsheim im System verloren gegangen ist. Haben diese neu bestellt und nun warte ich immer noch. Werde kommende Woche nachfragen wie es aussieht. Die sind wohl überfordert, denken sich sicherlich das der crossland gerade auf den Markt gekommen ist und wer braucht denn gleich eine armlehne :S ... ich Berichte definitiv

Ich weis das es hier um den Mokka A geht, ich kann aber für interessierte zum Thema Mokka X und Kofferraumklappe etwas sagen: Ich habe die Version mit Keyless Go, wenn ich zur Heckklappe gehe und diese mit der Hand Schlüssellos öffne, dann wird auch nur der Kofferraum entriegelt, die Türen bleiben zu. Also beim Mokk(X) sollte dann ein getrenntes System sein, beim Mokk(A) kann ichs leider nicht beantworten. Evtl. gibts hier die Möglichkeit sich schlau zu machen und evtl. Mokka X Teile in den Mokka A zu bauen.... wobei ich denke sobald es um Software und Steuergerät geht siehts echt schlecht aus :huh:

Hallo liebe Forumsmitglieder. Habe die Suchfunktion verwendet, jedoch nichts gefunden oder aber ich habe mich "angestellt". Sollte das Thema schon existieren, sorry im vornherein.
    Der Winter steht vor der Tür und habe leider nicht den Luxus einer Garage. Kennt jemand oder gibt es eine Halbgarage oder Autoabdeckung speziell für den Mokka? Alle anderen Angebote sind immer nur irgendwelche Abdeckungen die solala passen bzw. von der Qualität nicht so prickelnd sind. Ich danke euch bereits im Voraus für die Vorschläge!
    winter.jpg

So, auch ich habe heute meine Haubenlifter montiert, bei mir musste ich nichts ändern, passte wie angegossen und Montage war Kinderleicht. Den Haltewinkel habe ich in Wagenfarbe lackiert, da das schwarz mir nicht gefallen hat und dient zusätzlich als Rostschutz. Im Zuge dessen habe ich auch gleich die Halterungen für die Heckklappenlifter lackiert, da diese auch unschön in schwarz gehalten waren. Jetzt ist es bei meiner Farbe "Grafit Grau" nicht so auffällig, aber wie sieht das bei denjenigen aus,die hellere Farben haben (weiss, blau etc), evtl. eine Anregung für den ein oder anderen seine Halter auch in Wagenfarbe zu lackieren ;) . Anbei paar Bilder:

Haubenlifter:

20170925_162628.jpg20170925_164706.jpg

Heckklappen-Lifter

VORHER 20170925_150948.jpgNACHHER20170925_170745.jpg