Habe meine auch letzte Woche in Russland bestellt.... Sind auch unterwegs laut Trackingnummer
Beiträge von petrifeber
-
-
Moin,ja, wenn das Teil ein wenig länger wäre. Vielleicht als DoKa....
So macht es den Eindruck als ob in der Mitte was fehlt.Ja, warum nicht als DoKa
Mokka_Pickup_DoKa.jpg -
Ist auch so ein Thema: der Wagen hat EURO 6 Norm und bekam die grüne 4er Plakette. Rückfrage bei Opel: ist nicht deren Problem - ist Sache der Zulassungsstelle. Müssen wir uns selbst drum kümmern.
Auch ne Antwort
Verstehe diesen Satz nicht .... die grüne Plakette ist derzeit aktuellster Stand, weil es die blaue noch gar nicht offiziell gibt
-
Wie war das mit dem Höherlegen und den größeren Rädern und dem kürzeren Radstand?
Mokka_Pickup_color_hoeher.jpg -
Moin,ja, wenn das Teil ein wenig länger wäre. Vielleicht als DoKa....
So macht es den Eindruck als ob in der Mitte was fehlt.Ja... länger würde wahrscheinlich so aussehen.... Kabine ist auch etwas größer, dass man den Sitz weiter nach hinten schieben kann
Mokka_Pickup_color_long.jpg -
Liebe Mokkafreunde,
Jetzt ist also die Orginalantenne um etwa 3-4 cm zu lang, die Kurzantenne hat viel Luft nach oben aber ist zu schwach.
Kennt Ihr eine Lösung? Es hakt bei uns jetzt nur an der Antenne. Sonnst passt alles.
Haben schon überlegt, die Orginalantenne mit dem Seitenschneider um ein paar Zentimeter zu kürzen (-: und eine zweite für längere Strecken als Reserve zu haben. Aber ob es funktioniert? Wir möchten halt nicht jeden Tag mehrmals die Antenne abschrauben müssen.
Oder passt eine kürzere Antenne einer anderen Automarke?
Im Extermfall eine Scheibenantenne montieren und die Antenne auf dem Dach mit einer Haifischflosse als "Deko" zieren.
-
-
Danke.... Leider hat's ned weitergeholfen. Dachte evtl. man könnte diese hier kaufen, die anderen Teile wären Ansicht kein Problem. Denke die Nachfrage ist groß, und wenn man diese aus Deutschland aus anbieten könnten, dann wäre das super. Muss schauen obs vergleichbare Dämpfer gibt..... Trotzdem danke noch mal.
-
N'Abend zusammen,
so ich hab nachgeguckt und gemessen, Abstand von Loch zu Loch ist 340 mm und der Hersteller ist Hanil.
Gruß rittersportrum
Danke für die Info, rittersportrum. Kannst Du auf den Dämpfern vielleicht auch eine Produktnummer erkennen? Danke Dir im Voraus.
-
Ich habe die Haubenlifter soeben bestellt. Ich werde die Winkel passend in Wagenfarbe lackieren und die Unterlegscheiben und selbstsichernde Muttern in VA Ausführung anbringen. Somit dürfte sich nichts fehlen