Herzlichen Dank
Beiträge von petrifeber
-
-
Auch schön.... Du hast natürlich Glück das es zu der Farbe Deines Fahrzeugs passt. Soweit ich weis gibts die nur in Blau und Rot!? ... oder hast Du einen anderen Kenntnisstand? Kannst mir sagen wo Du diese gekauft hast, hast einen Link? Danke Dir!
-
Schön, die Wings dezent unterstrichen. Understatement
-
Design ist ja eben auch Geschmackssache, das ist ja eben das schöne das jeder andere Vorstellungen hat. Stell Dir vor alle würden Mokka fahren und die gäbs nur in Silber ohne irgendwelche anbauten, Tuningelementen etc.... wäre langweilig ;-). Das zeichnet uns Menschen aus, diese Vielfalt
-
Am scheensten Fleckerl in Minga..... Neuhausenn, Nähe Rotkreuzplatz
-
Andrea: Sehr schön... in der Farbkombination genial ... vielleicht seh ich Dich ja mal in München fahren
-
Mich würde interessieren ob es schon Leute gibt, die gewisse Formen des Mokka und Mokka X durch Folierung hervorgehoben haben. Ich bin grade selber am Überlegen was so machbar wäre. Am Beispiel des Mokka X ist mir an der Front aufgefallen, dass man das schöne "Wing" was zwischen den Nebelleuchten / Nummernschild verläuft, optisch durch eine Folierung hervorheben könnte (gerade bei Modellen mit dunklen Farben wie Onyx-Schwarz oder Graphit-Grau). Ich habe anbei mal Fotos eingestellt wie dies aussehen könnte. Von der Farbkombination wäre man da absolut flexibel. Bin auf eure Ideen gespannt.#
003.JPG003b.jpg
004.JPG004b.jpg
005.jpg005b.jpg -
Super, danke für die schnelle und ausführliche Anleitung
-
Handschaltung oder Automatik? Ich habe den Mokka X 1.4 mit 140 PS und habe keine Probleme die Du beschrieben hast. Was mir bei meinem letzten Astra J geholfen hat war eine Gaspedal-Box, sofortiges Ansprechverhalten auf Gasbefehle (insgesamt 6 Stufen von Eco bis Sportmodus). Das gute an der Sache: Eintragungsfrei!. Vielleicht das mal ausprobieren.
-
Danke. Anbei noch das Produkt welches ich verarbeitet habe (gekauft im Bauhaus für 3,49 EUR, ist aber auch bestellbar. Darauf achten, das ihr das mit dem feinen Pyramiden Profil nehmt, da dieses sehr edel aussieht). Nach dem zuschneiden einfach nur reinlegen, muss nichts verklebt werden.
Screenshot_20170712-214445.jpgScreenshot_20170712-214526.jpg