... ich hätte sie auch nie bestellt, aber die LH war bei meinem Mokka dabei ... und jetzt? Total klasse, will ich nie wieder missen!
Schönen Abend noch ....
... ich hätte sie auch nie bestellt, aber die LH war bei meinem Mokka dabei ... und jetzt? Total klasse, will ich nie wieder missen!
Schönen Abend noch ....
Guten Abend zusammen,
mich hat es auch erwischt. Ende Juni meinen Mokka (Bj. 2014) gekauft und im August war dann das Karl Dall Auga da. Scheinwerfer ausgetauscht, Kosten hat mein FOH bzw. seine Versicherung übernommen.
Gruß rittersportrum
Hallo,
wie versprochen einige Bilder vom Einbau, sehr einfach:
Hallo,
eine Angabe zur Kraft war nicht dabei, evtl. hilft die aufgeduckte Nummer:92363.
Gruß
rittersportrum
N'Abend zusammen,
so ich hab nachgeguckt und gemessen, Abstand von Loch zu Loch ist 340 mm und der Hersteller ist Hanil.
Gruß rittersportrum
... muss ich nachschauen, das Zeug liegt zuhause. Werde heute Abend mal nach den Infos gucken.
Hallo zusammen,
hier nun mal einige Bilder der Einzelteile. Ich denke das ist alles gute Qualität. Bei den Haubenliftern / Dämpfer kann man ja nicht reinschauen, aber optisch alles sehr gut. (Bin Maschinenbau-Ingenieur, kann das also beurteilen).
Ich werde dann den Einbau auch mal dokumentieren.
Gruss
rittersportrum
... genau
Hab ich schon hier liegen.
Gibt es auch hier in der Bucht Auch für den Fiesta.Wenigstens habe ich mich nicht verhört
Muss aber trotzdem über Russland bestellt werden
Moin zusammen,
ich hab mir dieses Kit aus Russland über ebay bestellt. Kam genau in der vorgesehenen Zeit an und sieht sehr gut aus. Bezahlung über PayPal hat auchgut geklappt. Alles bisher sehr positiv.
Ich werde es in den nächsten Tagen einbauen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
... Ja, genau. Daran habe ich mich auch orientiert, sehr gut beschrieben. Sobald alles fertig ist stelle ich auch mal einige Bilder rein.
Schönen Abend noch ...