Dann wäre das Fahrzeug nach dreieihalb Monaten ab Bestellung da inkl. Standheizung. Das möchte ich gerne glauben, kann es aufgrund der Aussagen hier im Forum aber kaum glauben.
Beiträge von zamfi400
-
-
In Opel OnStar ist der Lieferstatus von "in der Woche ab 28.08." auf "unterwegs zum Händler" geändert worden. Gute oder schlechte Nachricht?
-
Gerade eben mal bei MyOpel reingeschaut. Lieferung an den Händler wurde vom "Woche ab 10.08." auf "Woche ab 28.08." verändert, wäre damit aber gerade noch im bei der Bestellung avisierten Zeitrahmen.
-
Und wo kommt der Strom für die ach so sauberen Elektroautos her? Zumindest z. T. aus Braunkohlekraftwerken und deren Abgase si eht man ja nicht. Und was ich nicht weiß bzw. in diesem Fall nicht sehe, macht mich nicht heiß.
Ich hätt ja nichts dagegen, für die Dieselnachrüstung auch etwas zu bezahlen, aber nur, wenn den Hauptanteil die Hersteller bezahlen, die beschissen haben, wo es nur geht und jetzt davon träumen. dass die Steuerzahler die von ihnen eingebrockte Suppe auslöffeln. Es ist echt zum Kotzen. -
<p>
</p>
O.k., danke.
Hätte gedacht, dass zumindest beim Allradler eine aufwändigere Hinterradführung verbaut würde, statt einer Verbundlenkerachse. -
Am 26.05. bestellt, lt. On-Star zwischenzeitlich produziert und in der Endkontrolle. Anlieferung beim Händler soll in der Woche ab 07.08. erfolgen.
Wenn ich mir hier die Wartezeiten anschaue, wäre dies extrem schnell. -
Die Bilder zeigen - soweit ich dies beurteilen kann - einen 2WD. Daraus lässt sich nicht schließen, dass der 4WD die gleiche Radaufhängung an der Hinterachse aufweist.
-
Verfügt der Allrad-Mokka über eine aufwändigere / hochwertigere Hinterradaufhängung als der vorderradangetriebene?
-
Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum, um mich schon mal auf die Zeit "rinzugrooven", wenn der Mokka X beim Händler ankommt.
Hier meine erste Frage: Bestehen die Empfangsprobleme beim Navi 900 auch bei DAB+?