Was hast du jetzt für Versionsnummern??
... muss ich mal nachschauen.
Nennt sich aber Europa....2019.
Gruß SF
Was hast du jetzt für Versionsnummern??
... muss ich mal nachschauen.
Nennt sich aber Europa....2019.
Gruß SF
Hallo.
Update hat schnell und eiwandfrei geklappt.
Montagabend bestellt - Mittwoch im Briefkasten.
Am Samstag, wärend der Innenreinigung bei laufendem Motor durchgeführt.
Nach ca. einer Std. wie angegeben war es erledigt.
Habe gleich nach mir bekannten veralteten Darstelungen geschaut, und siehe da: Alle auf dem neuesten Stand.
Gruß SF
Hallo,
nun gibt es in OnStar keine Verbrauchsangaben mehr, ausser dem Diagramm.
Und alles ist mehr blau...
Gruß SF
Hallo.
Habe grade Update bestellt.
Nach Vergleich bei HERE und Straßen die in meinem Navi (noch)nicht aktuell sind (in Deutschland und Italien), habe ich Veränderungen erkannt und ein Update für sinnvoll gehalten.
Mal schauen wann's da ist.
Gruß SF
5,6 ltr. ist doch gut ...
Klar bei dem Querschnitt des Wagens.
Aber auch das ist nur die halbe Wahrheit, da alle anderen Parameter nicht exakt gleich waren
... hast Recht, zurück zweimal Stau. Ohne die wären 7,5 ltr. dinn' gewesen.
Gruß SF
2 Liter Unterschied durch Windrichtung:
Hallo,
auf dem Hinweg, gegen den Wind, nach Berlin war der Verbrauch bei 120/130 km/h 10 Liter, mit Gepäck und Fahrädern.
Auf dem Rückweg, gleiche Strecke, gleiche Geschwindigkeiten - Rückenwind, 8 Liter.
(Hatte beides Mal den Zähler genullt)
Fazit: Das ist eben so bei SUVs.
Gruß SF
Für alle "Landratten"
Schiffe können nur ganz selten nicht in den Hafen kommen, und zwar bei richtigen Sturmfluten.
Dann kommt es auch noch auf die Lage des Hafens an.
Die meisten Hafenanlagen sind geschützt vom offenen Meer, viele sogar durch eine Schleuse.
In Bremerhafen findet die Autoverladung hinter eine Schleuse statt - Kein Wellengang, keine Tide (Ebbe und Flut).
In Hamburg, glaub ich auch, im Schleusenhafen. Rotterdamm geschützt ohne Schleusung. Antwerpen - Schleuse.
Maritimer Gruß
SF
... dann setz Dich mal demnächst in den Adam. Den find ich schick. Viel Platz für zwei und trendy.
(mir aber zu tief ) Gruß SF
Was war denn der letzte richige Opel?...
... genau genomen der Laubfrosch vor 1929.
Danach war Opel nie wieder ein eigenständiges deutsches Unternehmen.
Nach dem 2. Weltkrieg wurde Opel eben desswegen geliebt, weil der amerikanische Stil gefiel.
Die Straßekreuzer des Wirtschaftswunders. Damals war Mercedes was für Droschkenkutscher und Bauern.
Gruß SF