Beiträge von Otto 001

ich habe jetzt auch wieder einen WLAN Router von Huawei mit 1und1 Notebook Vertag.
    Ich wollte diesen loswerden wegen der Ladekabel und der herumliegenden Geräte.
    Soll aber wohl nicht sein.
    Die Bestätigung der Kündigung habe ich aus Ungarn erhalten, ob das auch der Anbieter ist ?

Vodafone Shared Service Europa
    Arena Corner, Kerepesi Tower
    Hungaria körut 40-44
    Budapest 1087
    Hungary

Hat schon jemand den Hotspot nach der Probezeit bei Vodafone angemeldet was giebt es für Erfahrungen ?
    Ich habe hierbei nur Probleme.
    Das anlegen eines Kontos ging noch Problemlos (nur im Auto möglich).
    Danach erhielt ich eine email mit der Aufforderung meine Angaben in einem Vodafone Shop verifizieren zu lassen.
    Eine Liste der Vodafone Shops die dieses können lag der email bei.
    Bei mir nur ein Shop in 100km Umkreis.
    In diesem Schop dann die Aussage ja wir wissen das das gemacht werden muss haben das aber noch nie gemacht un wissen nicht wie das geht
    kommen Sie doch wieder wenn ein anderer Kollega da ist. (toller Service)
    Nach mehreren emails an die Hotline (internetinthecar.de@vodafone.com telefon nur Warteschleife) Sitz scheint im Ausland zu sein nur sehr schlechtes Deutsch (aber schnelle Antworten ca. 30 min) wurde hier die verifizierung durchgeführt.
    Eine Nutzung ist aber weiter nicht möglich, beim Versuch ein Datenpaket zu kaufen erscheint immer die Meldung "Ihre Zahlungsanforderung ist fehlgeschlagen".
    Mir reicht es jetzt ich habe de Hotspot deakiviert !

Hallo
    Einfach Onstar Taste drücken email Adresse angeben.
    Dann erhält du eine email mit einem link hier anmelden
    Dann noch einmal im Auto die Onstar Taste drücken und Anmeldung bestätigen
    Das ist alles in 10 Minuten erledigt.
    Das WLAN ist nach Anmeldung bei Onstar für drei Monate oder 3gb frei.