Beiträge von Zuse

Vielen Dank, an alle die aufgemuntert und mir beigestanden haben.

Leider ist es so, das sich ein Eingriff der Vollkasko in meinen Fall einfach nicht lohnt. Ein Rabattschutz habe ich natürlich nicht.
    Wenn ich diesen hätte, wäre vermutlich nichts passiert. :thumbup:
    Ich habe nun ein Lackierer gefunden, der mir das ganze für 600€ auffrischt.

Danke für nette Unterstützung

Zuse

Hallo liebe Community,

aufgrund unseres Besuches, parkte ich mein Opel Mokka am Straßenrand.
    Laut unser Nachbarin, nahm diese Gelegenheit ein betrunkener Fahrradfahrer wahr, und fiel mit seinem Fahrrad gegen die Beifahrerseite meines geliebten Mokka und begann dann Fahrerflucht. bzw. Fahrradflucht.
    Was soll ich sagen!?! Der Kotflügel und die Motorhaube müssen neu lackiert werden und der Plastikradlauf ausgetaucht werden.
    Die Kostenvoranschläge belaufen sich auf 800€, die ich wohl aus eigener Tasche bezahlen muss.
    Habt Ihr auch schon mal sooo ein Pech gehabt oder bin ich hier der einzige?

Danke fürs Auskotzen!

Zuse

Guten Abend liebe Community,

ich benötige gerade ein wenig Unterstützung.
    Grundsätzlich würde ich gerne mein Navi 600 auf das aktuelle Kartenmaterial 2017 updaten.
    Ich bin mir nicht ganz sicher, wie dieses von statten geht soll.

Vielen Dank im voraus für euch Hilfe!

Viele Grüße

Zuse

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich war heute bei meinen "Opel Händler meines Vertrauens" und der meinte das ein Kulanzaustausch gar kein Problem sei!
    Dann habe ich mir ein Termin für nächste Woche geben lassen und bin nach Hause gefahren. :thumbup:
    Vielen Dank lieber Helmut10, du warst eine große Hilfe!

Zuse

Hallo

@'Helg-Admin - Anpassungen sind erwünscht. :rolleyes:

@'Balboa 2' - Ich habe eine Schalter und ich meinte den "Chromplasikrahmen" der unter dem Schalthebel sitzt. Ich hoffe wir sprechen von der selben Sache...

Danke für eure Unterstüzung

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich bin neu hier im Forum, und habe doch gleich mal ein Problem mitgebracht. :D
    Zugegeben, es ist ein eher kosmetische Problem.
    Zum Hintergrund: Ich habe mir vor einer Woche ein Opel Mokka A zugelegt und bin auch soweit zufrieden.
    Allerdings nervt mich, dass ich beim Kauf eine kleine Stelle im Innenraum übersehen habe, an dem die Chromfarbe etwas abgeplatzt ist.
    Es handelt sich dabei um den Chromrahmen der sich um den Schalthebel befindet.
    Lässt sich dieser vielleicht ausbauen, bzw. austauschen?

Vielen Dank für eure wertvollen Tipps und Erfahrungen.

Zuse