Ich hab auch einen Innovation als Reimport der als Cosmo angezeigt wird. Keyless war bei mir im Gegensatz zum Deutschen Modell bei Innovation dabei. Ist halt jetzt die Frage was du bezahlt hast, ich habe für meinen Nagelneu 18.100 bezahlt.....
Beiträge von putzi168
-
-
Wird bei mir unter Android 10 angezeigt- kann man aber wenn du in Android Auto auf einstellen vom Handydisplay gehst, an und abwählen....
-
Ich versteh nicht warum du jetzt wieder mit Android Auto kommst-Android Auto funktioniert!Ich habe keine Probleme mit Android Auto.
-
Also, wenn ich am Handy die Talk back Funktion anmache geht's einwandfrei. Das ist aber eine Hilfe für extrem sehbehinderteund liest jede Touchberührung vor - kann ich nicht anlassen...
-
Ne, da kommt nix mit Anzeige wechseln. Das Sprachsteuerungssymbol am Radio geht einfach wieder weg. Ist das normal, dass das Handy "aufwacht"? Ich hab nie drauf geachtet solange es funktioniert hat.
-
Nochmal - es geht nicht um Android Auto!
-
OK probier ich - was mir noch aufgefallen ist, früher kam das Symbol für die Sprachsteuerung im Radio und es machte "Piep" ist das bei euch noch so?
-
Achso, du meintest als Tipp die Daten und Cache der Bluetooth App löschen-ja hab ich gemacht.
-
Xiaomi note 8 pro. Es steht in den Kommentaren Xiaomi und xiaomi note 9 pro. Ein älteres Xiaomi hat bei mir auch funktioniert.
Aber ich vermute nach wie vor eine Android/Google Einstellung und kein Handyproblem. Wo ist in Post 2 ein Tipp??
-
Einige schreiben Xiaomi funktioniert-aber 2018 gab es halt noch kein Android 10. Und was hat das mit Vodafone oder Telekom zu tun ?