Ist auch bei Android so - wenn das Telefon verbunden ist und ihr einen Anruf tätigt erscheint auf dem Handy die Lautstärke Regelung für Bluetooth da dann aufdrehen .Die Bluetooth Laustärkeregelung ist sonst nötig sehen- zumindest was bei mir so.
Beiträge von putzi168
-
-
Kommt glaube ich drauf an was man vorher gefahren hat - ich dachte anfangs auch schwammig/hakelig , mittlerweile fühlt sichs aber geschmeidig an. Also Gewohnheitsache. Ich bin eine 5 gang vor dem kauf Probe gefahren da war es genauso, hat also nix mit dem Getriebe zu tun.
-
@Timmy77. Welche Größe und Marke?-Alu/Stahl??
-
Ah - OK , Danke.
-
sieht das bei euch im Beifahrerfußraum auch so aus ? - oder fehlt da bei mir eine Abdeckung
-
hab jetzt noch mal geschaut, hupen wenn Schlüssel drin ist akiv-also wohl doch so wie Krepp schreibt.
-
beides sind nicht meine Situation!?
-
ja-soweit verstanden . Aber das hupen wenn der Schlüssel drin liegt ist abgeschaltet!?!
-
genau das habe ich mir auch schon gedacht
-
folgendes Szenario mit Keyless:
Ich fahre vor die Garage, mache das Auto aus nehme den Schlüssel mit raus (weil der Garagen Schlüssel mit dranhängt) Schliese die Garage auf, steige wieder in dem Mokka ein und er Hupt dann 2 mal- warum??