Beiträge von oemesblau

Fahre auch seit 2 Wochen den 1,7 Diesel Automatik. Empfinde den Motor subjektiv auch als laut. Gerade beim Anfahren und Beschleunigen. Habe vorher einen Skoda Diesel TDI (Pumpe/Düse) mit 170 PS gefahren. Dieser Motor war ebenfalls recht laut, aber im Mokka meine ich den Motor noch deutlicher zu hören. Mich stört das aber nicht weiter. Zu einem Motor gehören nun mal Geräusche und dieser Motorsound gehört zu einem Auto. Ich will den Motor hören wenn ich fahre.

Viele Grüße

Mein Samsung Handy habe ich mit dem Navi gekoppelt. Die Kontakte wurden ins Telefonbuch eingelesen. Soweit funktioniert (anrufen etc.) auch alles. Nur wenn ich in meinem Handy ein neuen Kontakt hinzufüge wird dieser nicht im Telefonbuch des Navi angezeigt bzw. eingelesen. Handy nicht kompatibel oder mache ich einen Einstellungsfehler. Vielleicht hat jemand einen Rat für mich. Vielen Dank.

Hallo,

wie in meiner Vorstellung genannt, studiere ich noch die Bedienungsanleitung. Zwei Fragen konnte ich noch nicht lösen.

1. Wenn ich die Temperatur (Bsp. von 20 auf 22 Grad) an den Reglern verändern möchte, muss ich dieses immer für Fahrer und Beifahrer erledigen oder gibt es eine Möglichkeit nur mit dem Fahrer-Regler die Temperatur für beiden Seiten gemeinsam zu ändern.

2. Wie aktiviere ich denn die Scheinwerferreinigunsanlage?

Danke für Eure Antworten.

hatte das gleiche Problem wie Mokki mit der Einparkhilfe vorne.

Der Händler hat den NV mit zwei weiteren Schrauben rechts und links am Träger befestigt. So das dieser dann flächig plan anliegt. Danach war das Problem behoben.