Alles anzeigenMoin Yoshi90,
wenn ich mir deinen Wohnort (Hamburg Kiel), ansehe, sollte Radioempfang doch kein Problem sein.
Ich selber fahrec oft kreuz und quer durch S-H und habe kein Problem mit dem Radioempfang.
Welches Radio hast du denn in deinem MOKKA? Beim R4.0 und 900er geht ja auch Android Auto. Ich weiß nicht ob das schon in den 2016ern drin war.
Nehme dir doch mal die Zeit und lese dieses Thema hier mal in Ruhe duch. Da ist ja schon einiges geschrieben worden.
Gruß Ulli
Anscheinend fährst du nicht da lang, wo ich fahre. Ich denke mir das ja nicht aus und in Hamburg ist es schwierig, weil die Frequenzen zu nah beieinander sind. Man bekommt manche Sender einfach nicht sauber rein bzw der Mokka findet sie deswegen gar nicht erst. Aber das wollte ich jetzt eigentlich auch nicht durchdiskutieren.
Ich müsste das 600er Navi haben, es hat keinen Touch, sondern wird mit einem Drehrad bedient. Android Auto geht da nicht wirklich und ich habe auch oft keinen Handyempfang bzw. keine Internetverbindung. Ich rede wirklich von plattem Land. Und ich will auch nicht jeden Monat damit mein Kontingent verdaddeln.